Laura Osswald (35) geht in ihrer Mutterrolle total auf! Im September 2016 bekam die Schauspielerin mit Ehemann Krishan Weber ihr erstes Kind. Von der kleinen Karline Ruby kann die 35-Jährige wohl gar nicht genug bekommen. Das ist auch verständlich: Ihr Töchterchen ist einfach total niedlich!

Auf Instagram teilte Laura nun einen neuen Schnappschuss ihres Mutterglücks, den sie mit den Hashtags "#lovemybabygirl #happymommy" kommentierte. Das Bild zeigt ihre Tochter, die auf dem Bauch auf einer Decke liegt. Das Baby, das gerade einmal sechs Monate alt ist, stützt sich schon auf seine kleinen Hände und lehnt sich zur rechten Seite. Wie drollig!

Die Follower der Verliebt in Berlin-Darstellerin sind begeistert von dem kleinen Fratz. "Wie süß" und "Kleine Speckbeinchen! Da möchte man gerne einfach reinkneifen" lauten nur zwei der vielen Kommentare, die sich unter dem Foto finden lassen.

Welche Promis letztes Jahr ebenfalls Eltern wurden, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Laura Osswalds Tochter Karline RubyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswalds Tochter Karline Ruby
Laura Osswald mit ihrer Tochter Karline RubyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit ihrer Tochter Karline Ruby
Laura Osswald im neunten Monat ihrer SchwangerschaftInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald im neunten Monat ihrer Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de