Promiflash Logo
Baby-Glück für Laura Osswald: Ihre Tochter ist schon da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück für Laura Osswald: Ihre Tochter ist schon da!

3. Okt. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Tolle Nachrichten für Laura Osswald (34). Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mama geworden. Ihre Fans informierte Laura jetzt im Internet und dabei verriet sie sogar schon den Namen ihrer kleinen Tochter.

Karline Ruby heißt der Sonnenschein, den Laura zur Welt gebracht hat. Bereits am 26. September ist das Baby geboren worden. Doch die stolzen Eltern wollten ihr Glück wohl erst einmal alleine genießen. Doch jetzt war es dann so weit, denn der Serienstar postete via Instagram ein Bild von zwei putzigen Babyfüßchen. Außerdem finden sich auf dem Bild der Name und das Geburtsdatum wieder. Laura verziert das Foto noch mit Hashtags wie: "Babygirl, Luckygirl oder 1weekold"

Am Tag der Geburt postete Laura Osswald übrigens noch ein Bild von sich mit großer Babykugel. Ob sie da bereits ahnte, dass ihre kleine Karline Ruby noch am selben Tag das Licht der Welt erblicken würde?

Vor ihrer Schwangerschaft wirkte die Mimin in zahlreichen Serien mit. Welche Probleme ihr letztes Projekt bekämpfen wollte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de