Tolle Nachrichten für Laura Osswald (34). Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mama geworden. Ihre Fans informierte Laura jetzt im Internet und dabei verriet sie sogar schon den Namen ihrer kleinen Tochter.

Laura Osswald bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, 2015
Adam Berry/Getty Images for IMG
Laura Osswald bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, 2015

Karline Ruby heißt der Sonnenschein, den Laura zur Welt gebracht hat. Bereits am 26. September ist das Baby geboren worden. Doch die stolzen Eltern wollten ihr Glück wohl erst einmal alleine genießen. Doch jetzt war es dann so weit, denn der Serienstar postete via Instagram ein Bild von zwei putzigen Babyfüßchen. Außerdem finden sich auf dem Bild der Name und das Geburtsdatum wieder. Laura verziert das Foto noch mit Hashtags wie: "Babygirl, Luckygirl oder 1weekold"

Laura Osswald im neunten Monat ihrer Schwangerschaft
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald im neunten Monat ihrer Schwangerschaft

Am Tag der Geburt postete Laura Osswald übrigens noch ein Bild von sich mit großer Babykugel. Ob sie da bereits ahnte, dass ihre kleine Karline Ruby noch am selben Tag das Licht der Welt erblicken würde?

Laura Osswald und Krishan Weber, der Vater ihres ersten Kindes
WENN
Laura Osswald und Krishan Weber, der Vater ihres ersten Kindes

Vor ihrer Schwangerschaft wirkte die Mimin in zahlreichen Serien mit. Welche Probleme ihr letztes Projekt bekämpfen wollte, erfahrt ihr im folgenden Video.