Deutschlands wohl berühmteste Nacktschnecke kriegt ordentlich Konkurrenz! Bereits stolze fünf Mal war Micaela Schäfer (33) das Gesicht der Erotik-Messe Venus. Im Oktober steht das sechste Mal an. Doch da könnte ihr jemand die Show stehlen – und zwar Berlin - Tag & Nacht-Star Julia Jasmin Rühle (29) alias sexy JJ.

Die spielt 2017 zum ersten Mal das Aushängeschild der Messe. Und darauf freut sie sich schon riesig, wie sie gegenüber Bild Online schwärmte: "Ich werde dieses Jahr 30 und entdecke das Thema Erotik für mich selbst wieder neu. Ich denke, dass es vielen Frauen in meinem Alter genauso geht. Nur weil man Mutter und Ehefrau ist, muss man sich ja nicht total zugeknöpft zu Hause einschließen." Wer würde das auch von Julia Jasmin erwarten?

Bei BTN verdrehte das tätowierte Kurvenwunder schließlich reihenweise Männern den Kopf. Bis sie die Soap 2014 verließ, lagen ihr sowohl der heißblütige Italiener Fabrizio, als auch der exzentrische Club-Besitzer Piet zu Füßen. Auch privat scheint es mit den Verführungskünsten ganz gut hinzuhauen – schließlich ist die gebürtige Russin schon seit 2008 mit ihrem Liebsten vereint. Jetzt muss sie nur noch die Venus-Family von sich überzeugen!

Dazu gehört auch Sarah Joelle Jahnel (27). Dass sie und Busenfreundin Micaela wahre Künstlerinnen der Erotik sind, beweisen sie in folgendem Clip:

Julia Jasmin RühleJulia Jasmin Rühle / Facebook
Julia Jasmin Rühle
Julia Jasmin Rühle mit ihrem Ex-EhemannJulia Jasmin Rühle / Facebook
Julia Jasmin Rühle mit ihrem Ex-Ehemann
Julia Jasmin Rühle, ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerinJulia Jasmin Rühle / Facebook
Julia Jasmin Rühle, ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de