Undercover-Hochzeit in Hollywood! Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes haben Schauspielerin Amanda Seyfried (31) und Thomas Sadoski (40) ihrer Liebe nun offiziell die Krone aufgesetzt. Das Paar hat heimlich geheiratet!

Das bestätigte niemand Geringeres als der werdende Vater selbst. Im Gespräch mit James Corden (38) präsentierte sich der Schauspieler in dessen Talkshow mit einem auffälligen Ring am Finger und bestätigte freudestrahlend: "Ja, wir haben geheiratet!" Eine prächtige Hochzeitsfeier habe es aber nicht gegeben, denn Thomas gesteht: "Wir sind einfach durchgebrannt. Es waren nur wir beide und der Standesbeamte. Wir haben einfach unser Ding gemacht. Es war wunderschön."

Thomas und Amanda haben sich im September letzten Jahres verlobt, im November folgte dann die Nachricht, dass das Paar den ersten Nachwuchs erwartet. Obwohl es kein offizielles Statement über das Geschlecht des Sprösslings gibt, scheint es bereits klar. Amanda verplapperte sich in einem Interview und ließ durchblicken: Sie freuen sich auf einen Jungen!

Wo die beiden ihre letztes Date verbracht haben, erfahrt ihr im Video.

Amanda Seyfried bei der  "K.I.D.S/Fashion Delivers Annual"-Gala in New YorkIlya S. Savenok/Getty Images for K.I.D.S./Fashion Delivers
Amanda Seyfried bei der "K.I.D.S/Fashion Delivers Annual"-Gala in New York
Thomas Sadoski, SchauspielerNate Beckett / Splash News
Thomas Sadoski, Schauspieler
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried bei der Premiere von "The Last Word" in Hollywood 2017Kevin Winter/Getty Images)
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried bei der Premiere von "The Last Word" in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de