Khloe Kardashian (32) und Tristan Thompson (26) sind seit einigen Monaten total Feuer und Flamme füreinander. Obwohl der Reality-Star an der Treue des Basketballspielers zu zweifeln scheint, will sie ihren Boyfriend nicht verlieren. Zu seinem Geburtstag am Montag machte Khloe ihm jetzt eine süße Liebeserklärung!

Auf Instagram postete die 32-Jährige ein gemeinsames Bild von sich und ihrem Freund. Zu dem Foto schrieb Khloe: "Ich wünsche meinem Liebsten den glücklichsten Geburtstag!" Tristans 26. Ehrentag solle nur der erste von vielen sein, den die beiden zusammen verbringen, kommentierte sie weiter.

Die beiden Turteltauben scheinen gar nicht genug voneinander bekommen zu können. Auf dem Bild schauen sich die beiden tief in die Augen. Genau das soll sich in Zukunft nicht ändern, wie Khloe unter dem Schnappschuss festhält: "Mögen wir uns für immer so anschauen wie hier." Glaubt ihr, die Liebe von Tristan und seiner Freundin ist trotz ihrer Eifersucht von langer Dauer?

Wie weit Khloe in ihrem Eifersuchtswahn geht, erfahrt ihr im Video:

Khloe Kardashian und Tristian ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristian Thompson
Khloe Kardashian in Pasadina, KalifornienChris Weeks/Getty Images
Khloe Kardashian in Pasadina, Kalifornien
Khloe Kardashian (r.) und Tristan Thompson im PartnerlookInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian (r.) und Tristan Thompson im Partnerlook
Kann die Liebe zwischen den beiden dem Eifersuchtsdrama von Khloe standhalten?644 Stimmen
201
Ja, die beiden lieben sich total und bleiben zusammen!
443
Nein, wenn Khloe schon jetzt eifersüchtig ist, kann das nicht lange halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de