Ihm kann wohl keine Fashionista Konkurrenz machen: Jorge Gonzalez (49) ist für seine ungewöhnlichen Looks bekannt. Für die erste reguläre Folge von Let's Dance hat der Juror sogar seine langen schwarzen Haare gegen eine graue Tolle eingetauscht. Der absolute Blickfang war aber etwas ganz anderes: In seinem Outfit wirkte Jorge wie von einem anderen Stern.

Seinen trainierten Körper konnte der 49-Jährige in dem transparenten Einteiler wunderbar zur Schau stellen, denn obenrum ließ das gewagte Kleidungsstück fast keinen Raum für Fantasie übrig. Einer konnte sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen – Moderator Daniel Hartwich (38) meinte mit ironischem Unterton: "Auch du siehst heute ganz besonders aus." In Bezug auf seine neue Haarfarbe sprach er das Jurymitglied sogar mehrfach als "Graue Eminenz" an. Motsi Mabuse (35) verteidigte ihren Kollegen direkt vor der schnippischen Bemerkung des Moderators: "Das ist Kunst."

Wie findet ihr das Outfit? Stimmt im Voting ab! Von einem Kandidaten in der Sendung ist Jorge besonders begeistert. Mehr dazu im Clip.

Jorge Gonzalez bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel HartwigAndreas Rentz/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwig
Jorge Gonzales bei den InTouch AwardsMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Jorge Gonzales bei den InTouch Awards
Wie findet ihr Jorges Outfit?3029 Stimmen
1589
Super! Seine Klamotten sind genauso verrückt wie Jorge selbst.
1440
Hoffentlich wählt er für die nächste Show ein anders Outfit aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de