Promiflash Logo
Let's-Dance-Pause nach OP: Bastiaan Ragas sitzt im PublikumGetty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Let's-Dance-Pause nach OP: Bastiaan Ragas sitzt im Publikum

17. März 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt steht es fest: Pause für Bastiaan Ragas (45)! Der Sänger darf nicht mittanzen! Knapp eine Woche vor dem Start von Let's Dance musste sich Bastiaan am Dienstag einer Blinddarm-Operation unterziehen. Lange Zeit stand nicht fest, ob der Tanzpartner von Sarah Latton (38) rechtzeitig wieder fit sein wird. Jetzt die traurige Nachricht: Er tanzt heute nicht, aber ist im Studio mit dabei.

Vor einigen Tagen erst war bekannt geworden, dass der Caught in the Act-Star ins Krankenhaus musste. Sein "Let's Dance"-Auftritt heute Abend schien damit nicht mehr möglich zu sein. Doch dann die Verwirrung: Isabel Edvardsson (34) postete ein Foto von Bastiaans Tanzpartnerin und machte Grund auf Hoffnung, dass Bastiaan doch antreten könne. Jetzt steht jedoch fest, dass er heute aussetzen muss. Zumindest für die heutige Sendung fällt der Sänger aus. Stattdessen sitzt er im Publikum und drückt seinen Promi-Kollegen die Daumen! Immerhin befindet er sich in guter Gesellschaft. Promiflash entdeckte nämlich einen weiteren Verletzten an seiner Seite. Bastiaan genießt zusammen mit Pietro Lombardi (24) die Darbietungen der Tänzer.

Wie lange seine Pause ausfallen wird, ist aktuell noch nicht klar. Aber von einem Ausscheiden ist nicht die Rede. Bastiaan Ragar wird also sobald wie möglich wieder bei "Let's Dance" mitmischen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de