In 200 Ländern: Matthias Schweighöfer wird zum Weltstar!

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
18. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Jetzt hat er es endgültig geschafft! Erst kürzlich hatte Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) Geburtstag. Und aus dem Feiern kommt der nun 36-Jähirge gar nicht mehr raus. Gerade fand die Vorab-Premiere zu seiner eigenen Amazon-Serie "You Are Wanted" in Berlin statt. Doch bei Deutschland wird es nicht bleiben. Die Serie wird in rund 200 Ländern gezeigt!

Anzeige
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images

Bereits die amerikanische Daily Mail berichtete über die Premiere der deutschen Hacker-Serie. "Für seine jungen Jahre hat er seinen Job sehr gut gemeistert", schwärmte Schauspielkollegin Alexandra Maria Lara (38) über Matthias und seine Leistung. Auch Mama Gitte ist total stolz auf ihren Sprössling: "Matthias hat das toll gemacht. Es ist der Wahnsinn, dass die Serie jetzt auf der ganzen Welt zu sehen ist." Auch sie wird international über die Bildschirme flimmern, denn sie übernahm eine kleine Rolle als Krankenschwester.

Anzeige
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images

Die restliche Besetzung der Serie kann sich übrigens ebenfalls sehen lassen. Neben Matthias, der die TV-Show selbst produziert und Regie geführt hat, spielen auch Topmodel Toni Garrn (24), Karoline Herfurth (32), Alexandra Maria Lara und Tom Beck (39) mit. Und bereits vor Start der ersten Staffel wird über eine zweite spekuliert. "Die Wahrscheinlichkeit ist groß", heizte Schweighöfer gegenüber der Bild die Gerüchte an. Ab dem 17. März ist "You Are Wanted" bei Amazon Prime Video zu sehen.

Anzeige
Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images

Über welche Synchronisation er sich ganz besonders amüsiert, hat er Promiflash im Interview erzählt. Erfahrt mehr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil