Ui, ui, ui – da dreht sich das Liebeskarussell bei Kylie Jenner (19) aber ganz schön schnell! Erst vor wenigen Tagen trennte sie sich von On-Off-Freund Tyga (27), jetzt soll das Model schon einen Neuen haben. Angeblich soll Meek Mill (29), der Ex von Sängerin Nicki Minaj (34), ein Auge auf die 19-Jährige geworfen haben.

Wie Hollywood Life jetzt berichtete, beobachte der Rapper Kylie gerade ganz besonders. Seit Kurzem folge er dem Reality-Star sogar auf Instagram und like jeden ihrer sexy Schnappschüsse. Meek macht somit kein Geheimnis daraus, dass ihm Kylie gefällt. Dezentes Flirten sieht definitiv anders aus.

Ob Kylie die Flirtoffensive des 29-Jährigen gefällt, ist nicht bekannt. Ein Insider verriet dem Magazin allerdings Folgendes: "Es sieht so aus, als habe Kylie endgültig mit Tyga abgeschlossen. Sie glaubt nicht, dass er sie betrogen hat. Sie ist sich aber sicher, dass sie einen heißeren und reicheren Freund an Land ziehen kann." Vielleicht ist Meek ja schon bald dieser neue, attraktive und wohlhabendere Mann an der Kylies Seite. Glaubt ihr daran?

Mehr über Kylies sexy Körper seht ihr im Clip!

Kylie Jenner, ModelInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Model
Rapper Meek Mill bei einer Autogrammstunde in Philadelphia 2016Lisa Lake / Getty Images
Rapper Meek Mill bei einer Autogrammstunde in Philadelphia 2016
Kylie Jenner bei einer Veranstaltung 2016Larry Busacca / Getty Images
Kylie Jenner bei einer Veranstaltung 2016
Was meint ihr – ist Meek Mill schon bald der neue Mann an Kylies Seite?2066 Stimmen
893
Ja, bestimmt! Er flirtet mit ihr, versucht, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Das gelingt ihm mit Sicherheit auch bald.
1173
Nein, eher nicht. Ich denke, dass Kylie und Tyga bald wieder zusammen sind. Die sind ein On-Off-Paar und werden es auch weiter bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de