Promiflash Logo
Nach Trennung von Tyga: Hat Kylie Jenner schon einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Tyga: Hat Kylie Jenner schon einen Neuen?

18. März 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Ui, ui, ui – da dreht sich das Liebeskarussell bei Kylie Jenner (19) aber ganz schön schnell! Erst vor wenigen Tagen trennte sie sich von On-Off-Freund Tyga (27), jetzt soll das Model schon einen Neuen haben. Angeblich soll Meek Mill (29), der Ex von Sängerin Nicki Minaj (34), ein Auge auf die 19-Jährige geworfen haben.

Wie Hollywood Life jetzt berichtete, beobachte der Rapper Kylie gerade ganz besonders. Seit Kurzem folge er dem Reality-Star sogar auf Instagram und like jeden ihrer sexy Schnappschüsse. Meek macht somit kein Geheimnis daraus, dass ihm Kylie gefällt. Dezentes Flirten sieht definitiv anders aus.

Ob Kylie die Flirtoffensive des 29-Jährigen gefällt, ist nicht bekannt. Ein Insider verriet dem Magazin allerdings Folgendes: "Es sieht so aus, als habe Kylie endgültig mit Tyga abgeschlossen. Sie glaubt nicht, dass er sie betrogen hat. Sie ist sich aber sicher, dass sie einen heißeren und reicheren Freund an Land ziehen kann." Vielleicht ist Meek ja schon bald dieser neue, attraktive und wohlhabendere Mann an der Kylies Seite. Glaubt ihr daran?

Mehr über Kylies sexy Körper seht ihr im Clip!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Meek Mill im Oktober 2018
Getty Images
Meek Mill im Oktober 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr – ist Meek Mill schon bald der neue Mann an Kylies Seite?
893
1173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de