Anzeige
Promiflash Logo
Finanziell ausgenutzt: Kylie Jenner trennt sich von Tyga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Finanziell ausgenutzt: Kylie Jenner trennt sich von Tyga!

14. März 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Krass: Kylie Jenner (19) hat sich von Rapper-Freund Tyga (27) getrennt. Zwischen dem On-Off-Paar soll es dieses Mal endgültig vorbei sein. Und das aus zwei ganz bestimmten Gründen.

"Kylie hatte das Gefühl, dass Tyga sie zu seinem finanziellen Vorteil ausgenutzt hat", verriet nun ein Insider gegenüber Hollywoodlife. Demnach soll die erfolgreiche Geschäftsfrau genervt davon gewesen sein, dass Tyga ständig zu viel Geld ausgegeben hat und sie ihm aushelfen musste. Es soll sogar so schlimm geworden sein, dass er Probleme bekam, seine eigene Miete zu zahlen. Eine andere Quelle behauptete, dass Kylie gelangweilt von der Partnerschaft war: "Sie hatte das Gefühl, dass die Beziehung ins Nichts verlief. Und als Tyga ihr nach über 18 Monaten immer noch keinen Ring an den Finger gesteckt hatte, war es das dann." Ob es dabei bleibt, dass Kylie genug von Tyga hat, bleibt abzuwarten. Schließlich hieß es schon öfter, dass es keine Chance auf ein Liebes-Comeback gäbe.

Zuletzt wollte Kylie ihren On-Off-Freund unbedingt noch heiraten. Allerdings nicht aus Liebe, sondern aus Angst, dass er sie betrügen könnte. Das ungleiche Paar war 2014 zusammengekommen und polarisierte besonders mit dem Altersunterschied von acht Jahren. Vor allem, weil Kylie zu Beginn noch minderjährig war. Was glaubt ihr, war der Trennungsgrund?

Auf welche heißen Kurven Tyga dann in Zukunft wohl verzichten muss, seht ihr im Video:

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was glaubt ihr war der Grund für Kylie, mit Tyga Schluss zu machen?4515 Stimmen
1287
Ich glaube, dass seine finanziellen Probleme sie stark belastet haben.
419
Ich glaube, dass sie endlich heiraten wollte.
1789
Ich glaube, dass beide Faktoren sie dazu gebracht haben.
1020
Ich glaube, dass die beiden noch ein Paar sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de