Promiflash Logo
Wie bitte?! Dieter disst DSDS-Kandidatin: "Du bist ne Bitch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! Dieter disst DSDS-Kandidatin: "Du bist ne Bitch"

18. März 2017, 21:55 - Promiflash Redaktion

Hat DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (63) das gerade wirklich gesagt? Der Poptitan ist bei der Castingshow für seine oft fiesen Sprüche bekannt. Doch jetzt übertraf sich Dieter einmal mehr sich selbst: Im sonnigen aber harten Recall in Dubai rutschte dem Produzenten bei einer Kandidatin der bisher gemeinste Diss in der DSDS-Geschichte heraus!

Als die drei Kandidatinnen Angelika, Mihaela und Monique im Recall vor die Jury traten, passierte es: Völlig unverhofft rutschte Dieter gegenüber Monique dieser Satz heraus: "Ich glaube, du bist ja auch ne ganz schöne Bitch!" Kurz waren selbst Dieters Jurykollegen H.P. Baxxter (53), Shirin David (21) und Michelle (45) geschockt. Doch ganz so böse hat es Dieter nicht gemeint, denn direkt danach fügte er noch hinzu: "Also ich meine, mit dir kann man Stress haben." Und damit hat Dieter nicht ganz unrecht.

Schon vor der gemeinsamen Performance des Songs "I Kissed A Girl" von Pop-Prinzessin Katy Perry (32) knallte es wegen Monique ordentlich zwischen den drei Girls. Der Grund: Die Aufteilung der Gesangsparts! Die freche Brünette war damit nämlich so gar nicht einverstanden. Die Diskussionen gingen bis in die Nacht hinein und drangen sogar zum Poptitanen persönlich durch. Gelohnt hat sich diese Auseinandersetzung aber allemal: Alle drei Ladys schafften es eine Runde weiter! War Dieters Diss zu krass? Stimmt unter dem Artikel ab!

Warum Menderes (32) bei DSDS nicht aufgibt, erfahrt ihr im Video:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
War Dieters Diss gegenüber DSDS-Kandidatin Monique zu krass?
2786
822


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de