Vor knapp zwei Monaten brachte Sarah Connor (36) ihr viertes Kind zur Welt. Der kleine Jax Llewyn ist schon der zweite, gemeinsame Spross mit ihrem Liebsten und Manager Florian Fischer (42)! Doch vom Mamawerden hat die Sängerin offenbar noch lange nicht genug: Ein fünftes Baby kann sich Sarah definitiv vorstellen!

Sarah Connor und Florian Fischer 2014 in BerlinClemens Bilan / Getty Images for Douglas
Sarah Connor und Florian Fischer 2014 in Berlin

Sarah ist eine echte Vollblutmama. Doch die Kleinen werden immer viel zu schnell groß, wie sie in einem Interview mit RTL verriet: "Man vergisst das, wie schön das ist, wenn die so klein, süß und muckelig sind. Ich kann schon nachvollziehen, warum meine Mama acht Kinder hat", gestand sie. Das schreit doch geradezu nach einem fünften Baby!

Sarah Connor, MusikerinFacebook / Sarah Connor
Sarah Connor, Musikerin

Ihr Partner Florian sieht die Sache offenbar etwas anders: Beim TV-Interview war der Zweifachpapa hinter der Kamera mit dabei. Als seine Liebste allerdings den achtfachen Kindersegen ihrer Mutter bewunderte, reagierte Florian kurz geschockt. Acht Kinder sollen es bei den beiden offenbar dann doch nicht werden. Gegen ein Fünftes scheint aber auch der Manager nichts dagegen zu haben.

Sarah Connor und Florian FischerPatricia Schlein/ WENN.com
Sarah Connor und Florian Fischer

Erst im Januar kommt der kleine Jax zur Welt und schon jetzt steht Sarah wieder auf den großen Bühnen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de