Anzeige
Promiflash Logo
Bald Baby Nummer 5? Sarah Connor kann es sich vorstellen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Baby Nummer 5? Sarah Connor kann es sich vorstellen!

19. März 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten brachte Sarah Connor (36) ihr viertes Kind zur Welt. Der kleine Jax Llewyn ist schon der zweite, gemeinsame Spross mit ihrem Liebsten und Manager Florian Fischer (42)! Doch vom Mamawerden hat die Sängerin offenbar noch lange nicht genug: Ein fünftes Baby kann sich Sarah definitiv vorstellen!

Sarah ist eine echte Vollblutmama. Doch die Kleinen werden immer viel zu schnell groß, wie sie in einem Interview mit RTL verriet: "Man vergisst das, wie schön das ist, wenn die so klein, süß und muckelig sind. Ich kann schon nachvollziehen, warum meine Mama acht Kinder hat", gestand sie. Das schreit doch geradezu nach einem fünften Baby!

Ihr Partner Florian sieht die Sache offenbar etwas anders: Beim TV-Interview war der Zweifachpapa hinter der Kamera mit dabei. Als seine Liebste allerdings den achtfachen Kindersegen ihrer Mutter bewunderte, reagierte Florian kurz geschockt. Acht Kinder sollen es bei den beiden offenbar dann doch nicht werden. Gegen ein Fünftes scheint aber auch der Manager nichts dagegen zu haben.

Erst im Januar kommt der kleine Jax zur Welt und schon jetzt steht Sarah wieder auf den großen Bühnen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de