Was für ein seltener Anblick! Schauspielerin Sharon Stone feierte gerade ihren 59. Geburtstag mit Freunden und Familie. Mit dabei: natürlich ihre drei Kids. Jetzt machte sie anlässlich ihres Ehrentages den Fans ein ganz besonderes Geschenk und zeigte süße Familienfotos der Party.

Eigentlich hält Sharon ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus, doch an ihrem Geburtstag machte sie eine Ausnahme. Auf Instagram teilte die Schauspielerin nun lustige Schnappschüsse mit ihren Followern. Auf einem ist sie mit ihren drei Adoptivsöhnen Roan (16), Laird (11) und Quinn (10) zu sehen – ausgelassen und sichtlich glücklich zeigt sich die Hollywood-Schönheit. Dazu schrieb sie: "Schönster Geburtstag!" Ein Geschenk gab es für die stolze Mama natürlich auch. Ein Dutzend Luftballons bekam sie von ihren Jungs. Mit einer fancy Geburtstagsbrille bedankte sie sich abschließend auch bei ihren Fans: "Danke an meine Instagram-Freunde für die zahlreichen Geburtstagsnachrichten und eure Liebe. Es war großartig! #Familie."

Zusammen mit Ex-Mann Phil Bronstein adoptierte die "Basic Instinct"-Darstellerin Sohnemann Roan, als er eine Woche alt war. Nach der Trennung im Jahr 2004 entschied sie sich, auch die beiden anderen Jungs bei sich aufzunehmen, da es mit eigenen Kindern einfach nicht klappen wollte. In einem Interview mit dem Prestige Magazine erzählte sie vor einigen Jahren, zwei Fehlgeburten gehabt zu haben: "Ich war zwei Mal schwanger und habe beide Kinder Ende des fünften Monats verloren. Es war so schrecklich (...). Das ist einfach ein unerträgliches Trauma." Die schreckliche Erfahrung wird Sharon mit Sicherheit nie vergessen, ihre drei Jungs geben ihr aber offensichtlich Halt und machen sie unheimlich glücklich.

Welche Promis das Pech haben, nur alle vier Jahre Geburtstag feiern zu können, erfahrt ihr im Clip!

Sharon Stone an ihrem GeburtstagInstagram / sharonstone
Sharon Stone an ihrem Geburtstag
Sharon Stone und Sohn LairdInstagram / sharonstone
Sharon Stone und Sohn Laird
Sharon Stone, SchauspielerinBuchan/WWD/REX/Shutterstock/ActionPress
Sharon Stone, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de