Promiflash Logo
Baby-News: GZSZ-Newcomer Niklas Osterloh ist Papa geworden!Instagram / niklasosterlohZur Bildergalerie

Baby-News: GZSZ-Newcomer Niklas Osterloh ist Papa geworden!

20. März 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Vaterfreuden bei Niklas Osterloh (28)! Der GZSZ-Newcomer ist am Samstag zum ersten Mal Papa geworden, wie er nun stolz in einem Interview verkündete. Und er ist ganz hin und weg von seinem Sprössling: Niklas ist Vater eines kleinen Mädchens!

"Am 18.03.2017 hat unsere Tochter mit 3.595 Gramm und 51 Zentimeter das Licht der Sonne erblickt und ist auf unserer wunderschönen Erde gelandet", erzählte der Neu-Papa gegenüber RTL. Angesichts dieser süßen Nachwuchs-News kommt der Schauspieler gar nicht mehr aus dem Schwärmen über seine Familie heraus: "Ich bin total fasziniert, verliebt und unendlich stolz auf meine Mädels. Diesen Tag werde ich nie vergessen." Wie seine Tochter heißt, hat Niklas bisher nicht verraten.

Seit Dezember 2016 ist Niklas Teil der GZSZ-Crew: Als sympathischer Handwerker Paul Wiedmann hatte er am Anfang schwer mit Liebeskummer zu kämpfen. Allerdings verdrehte ihm dann Serien-Zicke Emily (Anne Menden, 31) ordentlich den Kopf – zwischen den beiden fliegen seitdem heftig die Funken.

Wie seine GZSZ-Kollegin Anne ihre Rolle selbst beschreibt, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de