Promiflash Logo
"Backstreet Baby": AJ McLeans zweite Tochter ist da!Getty Images/ Ethan MillerZur Bildergalerie

"Backstreet Baby": AJ McLeans zweite Tochter ist da!

20. März 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Baby Nummer zwei ist endlich da! Backstreet Boys-Mitglied AJ McLean (39) und seine Ehefrau Rochelle durften endlich ihr Töchterchen Lyric Dean McLean willkommen heißen. Der süße Nachwuchs kam am Sonntag in Los Angeles zur Welt.

Lyric wog bei ihrer Geburt fast vier Kilo und erreichte eine Größe von 56 cm, berichtete People. Die glücklichen Eltern haben bereits eine vier Jahre alte Tochter namens Ava James. Der Backstreet Boy präsentiert seine älteste Tochter regelmäßig auf seinen Social-Media-Kanälen und teilt Schnappschüsse seines Familienglücks mit seinen Fans. Auf seinem Instagram-Account betonte er, dass er es kaum erwarten könne, dass sich seine beiden Töchter endlich kennenlernen.

Bereits im Dezember postete der "Everybody"-Sänger, das runde Bäuchlein seiner Frau. "Darum geht es im Leben", kommentierte er den Schnappschuss seiner kleinen Familie. "Ich bin so stolz, als Vater dabei zu sein und so perfekt auf meine Familie eingestimmt zu sein. Ich werde immer die reinste, bedingungslose Liebe meiner drei wichtigsten und inspirierendsten Frauen in meinem Leben haben", schwärmte er über seine Mädchen.

Schaut euch im Video diese fünf Songs an, die dieses Jahr 20 Jahre alt werden:

AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de