Sein kleines Würmchen ist gerade mal ein paar Tage alt: Chad Michael Murray (35) und seine Frau Sarah Roemer (32) sind mit ihrer kleinen Tochter im totalen Babyglück. Den Namen von Kind Nummer zwei halten die beiden allerdings noch geheim. Chad hat jetzt aber ausgeplaudert, wer im Hause Murray die Windeln wechseln muss!

Chad Michael Murray mit seiner Tochterchadmurray15
Chad Michael Murray mit seiner Tochter

Wenn es um den stinkigen Teil der Kindererziehung geht, teilen sich Chad und seine Sarah die Aufgabe: "Es kommt drauf an, wer von uns gerade Zeit hat", erzähle der Gilmore Girls-Star gegenüber TMZ. Und wie sieht es in der Nacht aus? Wer muss da ständig raus? Auch da hat das Paar eine ziemlich logische Lösung: "Ich kümmere mich gerade um unseren Sohn und Sarah hat unser Mädchen – ich kann sie ja auch nicht füttern", witzelte Chad.

Chad Michael Murray am Flughafen in Los AngelesGio/X17online.com/ActionPress
Chad Michael Murray am Flughafen in Los Angeles

Die gemeinsame Tochter kam am 13. März zur Welt und Chad machte seinem Sprössling direkt eine zuckersüße Liebeserklärung: "Du kannst dich solange und so fest du willst an mich klammern. Du hast mich schon erobert, ich werde dich niemals loslassen", schwärmte er bei Instagram. Das Paar hat auch noch einen Sohn. Der Fratz wurde im Mai 2015 geboren.

Chad Michael Murray und seine Frau Sarah RoemerWENN
Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer

Im Video erfahrt ihr, welcher ehemalige GZSZ-Star sich auch bald über Zuwachs freuen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de