Promiflash Logo
Chad Michael Murray: Wer wechselt zu Hause wohl die Windeln?Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Chad Michael Murray: Wer wechselt zu Hause wohl die Windeln?

20. März 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sein kleines Würmchen ist gerade mal ein paar Tage alt: Chad Michael Murray (35) und seine Frau Sarah Roemer (32) sind mit ihrer kleinen Tochter im totalen Babyglück. Den Namen von Kind Nummer zwei halten die beiden allerdings noch geheim. Chad hat jetzt aber ausgeplaudert, wer im Hause Murray die Windeln wechseln muss!

Wenn es um den stinkigen Teil der Kindererziehung geht, teilen sich Chad und seine Sarah die Aufgabe: "Es kommt drauf an, wer von uns gerade Zeit hat", erzähle der Gilmore Girls-Star gegenüber TMZ. Und wie sieht es in der Nacht aus? Wer muss da ständig raus? Auch da hat das Paar eine ziemlich logische Lösung: "Ich kümmere mich gerade um unseren Sohn und Sarah hat unser Mädchen – ich kann sie ja auch nicht füttern", witzelte Chad.

Die gemeinsame Tochter kam am 13. März zur Welt und Chad machte seinem Sprössling direkt eine zuckersüße Liebeserklärung: "Du kannst dich solange und so fest du willst an mich klammern. Du hast mich schon erobert, ich werde dich niemals loslassen", schwärmte er bei Instagram. Das Paar hat auch noch einen Sohn. Der Fratz wurde im Mai 2015 geboren.

Im Video erfahrt ihr, welcher ehemalige GZSZ-Star sich auch bald über Zuwachs freuen kann!

Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de