Promiflash Logo
Erst Verlobung, jetzt schwanger: Alena Gerber wird Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Verlobung, jetzt schwanger: Alena Gerber wird Mama!

20. März 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Die Sterne stehen 2017 offenbar super für Alena Gerber (27)! Anfang März wurde bekannt, dass sie und ihr Freund, der Fußballer Clemens Fritz (36), sich verlobt haben. Nun folgt auch schon die nächste schöne Meldung: Das Model erwartet sein erstes Kind!

Zu ihrer Verlobung wurden schon keine Einzelheiten preisgegeben, und auch in puncto Schwangerschaft haben die Moderatorin und der Sportler sehr lange dichtgehalten. Gegenüber der Bild bestätigte der werdende Vater nämlich jetzt: "Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!" Mehr verrät das Paar an dieser Stelle nicht: Das Geschlecht des Babys bleibt noch ein Geheimnis.

Die Beziehung der beiden Schönheiten wurde im Februar 2016 öffentlich gemacht. Sie waren sich zuvor zufällig am Frankfurter Flughafen begegnet. Vergangenen Herbst zogen sie dann zusammen. Seitdem wohnen Alena und Clemens in Bremen, wo der 36-jährige Kicker für Werder Bremen spielt. Und auch Model Alena ist inzwischen im Fußball-Business tätig: Seit diesem Jahr präsentiert sie auf Sport1 "Warm-Up – Die Fußballvorschau".

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de