Sie haben es getan: Klammheimlich haben sich Alena Gerber (27) und ihr Clemens Fritz (36) verlobt! Nach einer wunderschönen Liebeserklärung wagen das Model und der Fußballer endlich den nächsten großen Schritt.

Ganze zwei Jahre kennen sich die beiden schon – nach einer Begegnung am Frankfurter Flughafen. Zusammen wohnen sie gerade in Bremen, wo Clemens bei Werder spielt. Der Kapitän der Fußball-Mannschaft soll seiner Alena Anfang des Jahres einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben – und sie hat "Ja" gesagt. "Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt", verrät er Bild Online. "Den Rest behalten wir für uns."

Nach der heimlichen Verlobung hatte das Paar erst nur den engsten Familienkreis eingeweiht, bevor sie jetzt auch die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben ließen. Wann die beiden vor den Traualtar treten werden, stehen nach Informationen des Online-Portals noch nicht fest. Mit Clemens hat Alena offenbar ihre große Liebe gefunden. Sie dürfte sehr zufrieden sein, dass der Antrag von ihrem Schatz kam, denn sie verriet Promiflash, dass sie selber nie den Antrag machen könnte.

Alena Gerber im Oktober 2016 in HamburgAndreas Rentz/Getty Images
Alena Gerber im Oktober 2016 in Hamburg
Alena Gerber bei den GQ Men Of The Year Awards 2016 in BerlinSean Gallup/Getty Images
Alena Gerber bei den GQ Men Of The Year Awards 2016 in Berlin
Alena Gerber im Januar 2017 in StuttgartGetty Images
Alena Gerber im Januar 2017 in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de