Promiflash Logo
Heimliche Verlobung! Alena Gerber & Clemens Fritz heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Verlobung! Alena Gerber & Clemens Fritz heiraten

1. März 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Sie haben es getan: Klammheimlich haben sich Alena Gerber (27) und ihr Clemens Fritz (36) verlobt! Nach einer wunderschönen Liebeserklärung wagen das Model und der Fußballer endlich den nächsten großen Schritt.

Ganze zwei Jahre kennen sich die beiden schon – nach einer Begegnung am Frankfurter Flughafen. Zusammen wohnen sie gerade in Bremen, wo Clemens bei Werder spielt. Der Kapitän der Fußball-Mannschaft soll seiner Alena Anfang des Jahres einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben – und sie hat "Ja" gesagt. "Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt", verrät er Bild Online. "Den Rest behalten wir für uns."

Nach der heimlichen Verlobung hatte das Paar erst nur den engsten Familienkreis eingeweiht, bevor sie jetzt auch die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben ließen. Wann die beiden vor den Traualtar treten werden, stehen nach Informationen des Online-Portals noch nicht fest. Mit Clemens hat Alena offenbar ihre große Liebe gefunden. Sie dürfte sehr zufrieden sein, dass der Antrag von ihrem Schatz kam, denn sie verriet Promiflash, dass sie selber nie den Antrag machen könnte.

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de