Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Erwartet Michelle Hunziker ihr viertes Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Erwartet Michelle Hunziker ihr viertes Baby?

20. März 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Das wäre doch mal eine gelungene Überraschung! Michelle Hunziker (40) beweist immer wieder, dass sie in ihrer Mutterrolle so richtig aufblüht. So sind nicht nur sie und ihre erwachsene Tochter Aurora (20) ein Herz und eine Seele, sondern auch mit Sole (3) und Celeste (2) tobt Mama Michelle immer wieder ausgelassen umher. Ein aktuelles Gerücht könnte die Moderatorin nun noch einmal ins große Kinderglück stürzen.

Bisher kam Michelle Hunziker nur in den Geschmack, Mutter von drei Töchtern zu sein. Daher äußert die italienische TV-Beauty schon seit Monaten den Wunsch, einen kleinen Jungen zu bekommen. Nun könnte sich dieser Traum erfüllen: Denn italienischen Medien zufolge soll die 40-Jährige zum vierten Mal schwanger sein. Michelles Management wollte sich auf Promiflash-Anfrage zu den Gerüchten nicht äußern: "Dazu sagen wir generell nichts."

Auch Michelle schweigt bisher zu den süßen Spekulationen. Die italienischen Medien geben jedoch an, dass ihr Ehemann Tomaso Trussardi (33) die Schwangerschaft bereits bestätigt haben soll. Es wird sich zeigen, wie lange sich Michelle Zeit für ein Statement lässt.

Wie Michelle zur Kindererziehung steht, seht ihr im angefügten Clip.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de