Das wäre doch mal eine gelungene Überraschung! Michelle Hunziker (40) beweist immer wieder, dass sie in ihrer Mutterrolle so richtig aufblüht. So sind nicht nur sie und ihre erwachsene Tochter Aurora (20) ein Herz und eine Seele, sondern auch mit Sole (3) und Celeste (2) tobt Mama Michelle immer wieder ausgelassen umher. Ein aktuelles Gerücht könnte die Moderatorin nun noch einmal ins große Kinderglück stürzen.

Michelle Hunziker und ihre Kinder Celeste und Sole im Park in Bergamo 2017Splash News
Michelle Hunziker und ihre Kinder Celeste und Sole im Park in Bergamo 2017

Bisher kam Michelle Hunziker nur in den Geschmack, Mutter von drei Töchtern zu sein. Daher äußert die italienische TV-Beauty schon seit Monaten den Wunsch, einen kleinen Jungen zu bekommen. Nun könnte sich dieser Traum erfüllen: Denn italienischen Medien zufolge soll die 40-Jährige zum vierten Mal schwanger sein. Michelles Management wollte sich auf Promiflash-Anfrage zu den Gerüchten nicht äußern: "Dazu sagen wir generell nichts."

Aurora Ramazotti und Michelle HunzikerManzo / Splash News
Aurora Ramazotti und Michelle Hunziker

Auch Michelle schweigt bisher zu den süßen Spekulationen. Die italienischen Medien geben jedoch an, dass ihr Ehemann Tomaso Trussardi die Schwangerschaft bereits bestätigt haben soll. Es wird sich zeigen, wie lange sich Michelle Zeit für ein Statement lässt.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei der Trussardi Modenschau in Mailand 2016Livio Valerio/REX/Shutterstock / Actionpress
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei der Trussardi Modenschau in Mailand 2016

Wie Michelle zur Kindererziehung steht, seht ihr im angefügten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de