Anzeige
Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Kino-Debüt mit Stefanie Giesinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Kino-Debüt mit Stefanie Giesinger!

20. März 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Nächste Station Hollywood? Für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (27) geht es auf der Karriereleiter weiter steil bergauf. Nach ersten Schauspiel-Erfahrungen am Set von Alles was zählt folgt nun der nächste Schritt für die 27-Jährige: Sie spielt in einem Kinofilm mit – zusammen mit GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20)!

Die Mutter eines einjährigen Sohnes verkündete während eines Live-Chats bei Facebook, dass sie eine kleine Rolle in einem Film ergattert habe. "In demselben Kinofilm, in dem auch Stefanie Giesinger mitspielt. Mit einem sehr, sehr guten Regisseur." Und zwar einem, den man sehr gut kenne und der bis jetzt auch nur mit der Crème de la Crème gearbeitet habe. Genaueres verriet die Hannoveranerin jedoch nicht.

Gleichzeitig hatte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin schlechte Nachrichten für alle Fans, die auf ein Comeback von Tanja bei "AWZ" gehofft haben: "Ich spiele nicht mehr bei 'Alles was zählt' mit. Ich muss euch leider enttäuschen."

An ihre Hater hat die Schauspielerin eine ganz deutliche Message:

Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Was ist mit euch – freut ihr euch auf einen Film mit Tanja Tischewitsch?546 Stimmen
230
Ja, das wird bestimmt ihr endgültiger Durchbruch als Schauspielerin!
316
Nein, ich würde mich mehr über ein Comeback bei "Alles was zählt" freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de