Tanja Tischewitsch (27) stieg Ende 2015 bei Alles was zählt aus. Wegen ihrer Schwangerschaft stand sie für die Serie nicht länger vor der Kamera. Die Arbeit in der Dailysoap hatte der ehemaligen DSDS-Kandidatin aber große Freude bereitet, deswegen ist ein Comeback nicht ausgeschlossen. Im Interview mit Promiflash reagierte Tanja jedenfalls verdächtig zweideutig.

Tanja Tischewitsch und Söhnchen Ben
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Söhnchen Ben

Auf die Frage, ob Tanja bald wieder Teil der AWZ-Familie sein wird, entgegnete sie kichernd: "Ja, man munkelt. Man darf ja nicht zu viel verraten." Das ist ja schon fast eine Bestätigung des vermuteten Wiedereinstiegs in die RTL-Serie, oder? Im Gespräch mit Promiflash gab sie dann auch noch zu: "Ganz ausgeschlossen ist es nicht, mich in irgendeiner Soap vielleicht bald wieder zu sehen." Die 27-Jährige hielt sich humorvoll bedeckt...

Tanja Tischewitsch auf dem roten Teppich
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Tischewitsch auf dem roten Teppich

Wie sich Tanja im Interview verhielt, davon könnt ihr euch im folgenden Clip gerne selbst noch einmal einen Eindruck verschaffen.

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand

Stimmt doch danach auch noch in unserer Umfrage darüber ab, ob ihr euch ein Comeback für Tanjas Rolle wünscht!

Wollt ihr Tanja Tischewitsch wieder bei "Alles was zählt" sehen?

  • Ja gerne, sie war toll als Tina
  • Lieber nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 434 Ja gerne, sie war toll als Tina

  • 454 Lieber nicht