Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zu AWZ: Verrät Tanja Tischewitsch hier ihr Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu AWZ: Verrät Tanja Tischewitsch hier ihr Comeback?

12. Nov. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (27) stieg Ende 2015 bei Alles was zählt aus. Wegen ihrer Schwangerschaft stand sie für die Serie nicht länger vor der Kamera. Die Arbeit in der Dailysoap hatte der ehemaligen DSDS-Kandidatin aber große Freude bereitet, deswegen ist ein Comeback nicht ausgeschlossen. Im Interview mit Promiflash reagierte Tanja jedenfalls verdächtig zweideutig.

Auf die Frage, ob Tanja bald wieder Teil der AWZ-Familie sein wird, entgegnete sie kichernd: "Ja, man munkelt. Man darf ja nicht zu viel verraten." Das ist ja schon fast eine Bestätigung des vermuteten Wiedereinstiegs in die RTL-Serie, oder? Im Gespräch mit Promiflash gab sie dann auch noch zu: "Ganz ausgeschlossen ist es nicht, mich in irgendeiner Soap vielleicht bald wieder zu sehen." Die 27-Jährige hielt sich humorvoll bedeckt...

Wie sich Tanja im Interview verhielt, davon könnt ihr euch im folgenden Clip gerne selbst noch einmal einen Eindruck verschaffen.

Stimmt doch danach auch noch in unserer Umfrage darüber ab, ob ihr euch ein Comeback für Tanjas Rolle wünscht!

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wollt ihr Tanja Tischewitsch wieder bei "Alles was zählt" sehen?888 Stimmen
434
Ja gerne, sie war toll als Tina
454
Lieber nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de