So schön kann Ruhe sein! Kelly Rowland (36) genießt jede freie Minute mit Sohnemann Titan. Am vergangenen Sonntag nahm sich das süße Duo eine kleine Auszeit und verbrachte einen gemütlichen Tag auf der heimischen Couch. Wie sehr die Sängerin Momente wie diesen genießt, bewies sie kurz darauf mit einem Social-Media-Post.

Kelly Rowland, Sängerin
Bennett Raglin/GettyImages
Kelly Rowland, Sängerin

Auf Instagram teilte das Ex-Destiny's Child-Mitglied jetzt ein ganz besonderes Foto von sich und ihrem Sprössling. Aneinandergeschmiegt genießt das Mutter-Sohn-Gespann die Ruhe des Wochenendes und relaxt auf einem Berg voller Kissen. "An Sonntagen machen wir es uns einfach gemütlich", kommentierte die 36-Jährige den süßen Schnappschuss. Auch der Zweijährige scheint die Kuscheleinheiten zu genießen, denn mit dem Griff an Kellys Kinn vergewissert sich der Kleine: Ja, die Mama ist noch da!

Titan Jewell Witherspoon, Sohn von Kelly Rowland und Tim Witherspoon
Tim Witherspoon/Instagram
Titan Jewell Witherspoon, Sohn von Kelly Rowland und Tim Witherspoon

Immer wieder teilen Kelly und ihr Ehemann Tim Witherspoon private Momente mit ihren Fans. Kein Wunder, dass da auch das neueste Bild begeistert. Die zahlreichen Follower der kleinen Familie sind sich einig: Titan ist zuckersüß – und noch dazu das Ebenbild seiner Mutter! "Wow, er sieht genau aus wie du!" und "Er ist so unfassbar goldig", sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Tim Witherspoon und Kelly Rowland
Tim Witherspoon/Instagram
Tim Witherspoon und Kelly Rowland

Wer seine Freizeit ebenfalls nutzt, um mit seinem Nachwuchs zu kuscheln, erfahrt ihr im Video.