Promiflash Logo
Wochenend-Modus: Kelly Rowland kuschelt mit Söhnchen Titan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wochenend-Modus: Kelly Rowland kuschelt mit Söhnchen Titan!

20. März 2017, 0:31 - Promiflash Redaktion

So schön kann Ruhe sein! Kelly Rowland (36) genießt jede freie Minute mit Sohnemann Titan. Am vergangenen Sonntag nahm sich das süße Duo eine kleine Auszeit und verbrachte einen gemütlichen Tag auf der heimischen Couch. Wie sehr die Sängerin Momente wie diesen genießt, bewies sie kurz darauf mit einem Social-Media-Post.

Auf Instagram teilte das Ex-Destiny's Child-Mitglied jetzt ein ganz besonderes Foto von sich und ihrem Sprössling. Aneinandergeschmiegt genießt das Mutter-Sohn-Gespann die Ruhe des Wochenendes und relaxt auf einem Berg voller Kissen. "An Sonntagen machen wir es uns einfach gemütlich", kommentierte die 36-Jährige den süßen Schnappschuss. Auch der Zweijährige scheint die Kuscheleinheiten zu genießen, denn mit dem Griff an Kellys Kinn vergewissert sich der Kleine: Ja, die Mama ist noch da!

Immer wieder teilen Kelly und ihr Ehemann Tim Witherspoon private Momente mit ihren Fans. Kein Wunder, dass da auch das neueste Bild begeistert. Die zahlreichen Follower der kleinen Familie sind sich einig: Titan ist zuckersüß – und noch dazu das Ebenbild seiner Mutter! "Wow, er sieht genau aus wie du!" und "Er ist so unfassbar goldig", sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Wer seine Freizeit ebenfalls nutzt, um mit seinem Nachwuchs zu kuscheln, erfahrt ihr im Video.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de