Die Kelly Family ist zurück – und zwar megaerfolgreich! Die 90er-Jahre-Band feiert in diesem Jahr nach 13 Jahren ihr großes Comeback. Auf ihrem neuen Album "We Got Love" interpretieren die Kelly-Geschwister ein paar ihrer größten Hits neu und präsentieren zusätzlich fünf taufrische Songs. Eine Tour ist erst für 2018 geplant, doch die Tickets dafür gehen bereits weg wie warme Semmeln!

Das letzte Mal, dass die Großfamilie auf Arena-Tour ging, war 1999. 2005 folgte noch einmal ein Album. Mehr als zehn Jahre später ist die Fanbase der Band aber nicht kleiner geworden – im Gegenteil. Wie die Bild nun berichtete, rissen sich die Fans bereits am ersten Verkaufstag um die Konzertkarten: 50.000 Stück wurden verkauft.

Einziger Wermutstropfen: Maite (37) und Paddy (39) sind beim Band-Revival nicht dabei, sondern wollen sich weiter auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Dafür werden John, Kathy (54), Angelo (35), Patricia (47) und Joey (44) wieder mit ihren Geschwistern auftreten!

Mehr über das Comeback der Kelly Family erfahrt ihr im Video:

The Kelly Family 2017Helen Sobiralski/Universal Music Group
The Kelly Family 2017
Kelly Family (v.l.): John, Kathy, Angelo, Patricia und Joey im Januar 2017Facebook / Kelly Family
Kelly Family (v.l.): John, Kathy, Angelo, Patricia und Joey im Januar 2017
Die Kelly Family bei einem Auftritt 1989Ralf Succo / Actionpress
Die Kelly Family bei einem Auftritt 1989
Freut ihr euch auf die kommende Tour der Kelly Family?1307 Stimmen
616
Ja! Ich hoffe, ich bekomme noch Karten.
439
Nein! Ich bin aber auch kein Fan der Band.
252
Früher fand ich sie toll, aber mittlerweile nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de