Promiflash Logo
Comeback der Kelly Family: So viele Tickets sind schon wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback der Kelly Family: So viele Tickets sind schon weg

21. März 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die Kelly Family ist zurück – und zwar megaerfolgreich! Die 90er-Jahre-Band feiert in diesem Jahr nach 13 Jahren ihr großes Comeback. Auf ihrem neuen Album "We Got Love" interpretieren die Kelly-Geschwister ein paar ihrer größten Hits neu und präsentieren zusätzlich fünf taufrische Songs. Eine Tour ist erst für 2018 geplant, doch die Tickets dafür gehen bereits weg wie warme Semmeln!

Das letzte Mal, dass die Großfamilie auf Arena-Tour ging, war 1999. 2005 folgte noch einmal ein Album. Mehr als zehn Jahre später ist die Fanbase der Band aber nicht kleiner geworden – im Gegenteil. Wie die Bild nun berichtete, rissen sich die Fans bereits am ersten Verkaufstag um die Konzertkarten: 50.000 Stück wurden verkauft.

Einziger Wermutstropfen: Maite (37) und Paddy (39) sind beim Band-Revival nicht dabei, sondern wollen sich weiter auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Dafür werden John, Kathy (54), Angelo (35), Patricia (47) und Joey (44) wieder mit ihren Geschwistern auftreten!

Mehr über das Comeback der Kelly Family erfahrt ihr im Video:

Kelly Family
Getty Images
Kelly Family
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Freut ihr euch auf die kommende Tour der Kelly Family?
616
439
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de