Promiflash Logo
Nach zwölf Jahren: Kelly Family bringt neues Album heraus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwölf Jahren: Kelly Family bringt neues Album heraus!

24. Jan. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Das dürfte die Fans der Kelly Family riesig freuen! Der berühmte Sänger-Clan hat über ein Jahrzehnt nicht mehr zusammen in Tonstudio gestanden. Doch jetzt die Mega-Überraschung: Die Großfamilie bringt nach zwölf Jahren ein neues Album heraus!

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet! Nach einer gefühlten Ewigkeit soll bald das brandneue Kelly-Album „We Got Love“ auf den Markt kommen. Als Erscheinungsdatum wurde der 17. März angekündigt. Und das ist nicht die einzige Neuigkeit: Es wird anlässlich des Comebacks drei exklusive Konzerte geben. Das letzte Mal stand die Kelly Family vor 18 Jahren gemeinsam auf einer Bühne. Der jüngste Kelly-Bruder, Angelo (35), freut sich sehr über die Reunion: „Wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio, es ist ein irres Gefühl“, offenbarte der "An Angel"-Sänger gegenüber Bild.

Traurig dürften allerdings die Fans von Paddy Kelly (39) sein: Der Sänger möchte weiter an seiner Solo-Karriere feilen und wird beim großen Revival der Kelly Family nicht dabei sein. Auch die Teilnahme seiner Schwester Maite (37) ist noch nicht garantiert. Die übrigen Geschwister,Kathy (53), Paul (52), Patricia (47), Joey (44), John (49), Jimmy (45), Angelo und Barby (41), werden mit von der Partie sein. Freut ihr euch auf das Comeback? Stimmt ab!

Wie Maite mit dem Tod ihres Vaters umging, erfahrt ihr im Clip.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Freut ihr euch auf das Comeback der Kelly Family?
1244
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de