Das dürfte die Fans der Kelly Family riesig freuen! Der berühmte Sänger-Clan hat über ein Jahrzehnt nicht mehr zusammen in Tonstudio gestanden. Doch jetzt die Mega-Überraschung: Die Großfamilie bringt nach zwölf Jahren ein neues Album heraus!

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet! Nach einer gefühlten Ewigkeit soll bald das brandneue Kelly-Album „We Got Love“ auf den Markt kommen. Als Erscheinungsdatum wurde der 17. März angekündigt. Und das ist nicht die einzige Neuigkeit: Es wird anlässlich des Comebacks drei exklusive Konzerte geben. Das letzte Mal stand die Kelly Family vor 18 Jahren gemeinsam auf einer Bühne. Der jüngste Kelly-Bruder, Angelo (35), freut sich sehr über die Reunion: „Wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio, es ist ein irres Gefühl“, offenbarte der "An Angel"-Sänger gegenüber Bild.

Traurig dürften allerdings die Fans von Paddy Kelly (39) sein: Der Sänger möchte weiter an seiner Solo-Karriere feilen und wird beim großen Revival der Kelly Family nicht dabei sein. Auch die Teilnahme seiner Schwester Maite (37) ist noch nicht garantiert. Die übrigen Geschwister,Kathy (53), Paul, Patricia (47), Joey (44), John, Jimmy (45), Angelo und Barby (41), werden mit von der Partie sein. Freut ihr euch auf das Comeback? Stimmt ab!

Wie Maite mit dem Tod ihres Vaters umging, erfahrt ihr im Clip.

Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Paddy Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Paddy Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Maite Kelly und Christian Polanc in der ersten Folge von "Let's Dance" 2011
Friedemann Vogel/Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc in der ersten Folge von "Let's Dance" 2011
Freut ihr euch auf das Comeback der Kelly Family?1677 Stimmen
1244
Ja, auf jeden Fall! Endlich singt die Familie wieder gemeinsam!
433
Nein, überhaupt nicht! Von mir aus muss es kein Comeback der Kellys geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de