Promiflash Logo
"Kelly Family"-Revival: Maite Kelly definitiv nicht dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kelly Family"-Revival: Maite Kelly definitiv nicht dabei!

14. März 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für alle Kelly Family-Fans: Sängerin Maite Kelly (37) wird beim großen Familien-Band-Revival nicht dabei sein. Jetzt erklärte sie offiziell, warum sie sich gegen das Mega-Comeback entschieden hatte.

"Das [die Zeit mit der Kelly Family] ist wie so eine alte Beziehung, in der man war. [...] Aber man muss das nicht noch einmal erleben, um sich das im Herzen zu behalten", erklärte die 37-Jährige ihre Entscheidung gegenüber RTL. In ihrem Fokus stehen zurzeit ihre Kinder, die ihre gesamte Aufmerksamkeit benötigen. Sie fuhr fort: "Ich habe die Zeit nicht. Ich habe drei Kinder und die brauchen Liebe und eine Mama. Ich habe einen Mann, der Liebe braucht." Vor allem möchte sich Maite erstmal auf ihre eigene Solo-Karriere konzentrieren und selbst Musik machen.

Die große "Kelly Family"-Reunion muss somit leider ohne die dreifache Mutter stattfinden. Auch Paddy Kelly (39) hatte bereits angekündigt, dass er nicht dabei sein wird. In den 80er- und 90er-Jahren wurde die Kultfamilie zu einem echten Erfolg und tourte mit ihrer einzigartigen Folk- und Pop-Musik durch ganz Europa und die USA.

Schaut euch jetzt das Video zum großen "Kelly Family"-Comeback an:

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Was haltet ihr davon, dass Maite bei der "Kelly Family"-Reunion nicht dabei sein wird?
602
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de