Dreiecks-Beziehung mit Mama? Das geht bei Familie Otto-Volk

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
21. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Dass Viktoria Volk mit der Beziehung zwischen ihrer Tochter Nathalie (20) und dem Millionär Frank Otto (59) einverstanden ist, ist bereits bekannt. Wie innig das Miteinander der drei aber wirklich ist, verriet der potenzielle Schwiegersohn jetzt selbst!

Anzeige
Nathalie Volk, ModelGetty Images

Auch wenn Viktoria der Liaison von Nathalie und einem 40 Jahre älteren Mann stets tolerant gegenüberstand, war es sicherlich nicht der entspannteste Gang des Unternehmers, als er zum ersten Mal auf dem Weg zur Schwiegermutter in spe war. Kein Wunder also, dass Frank sich ins Zeug legte, um nicht nur akzeptiert, sondern auch gemocht zu werden. Scheinbar mit Erfolg! So verriet er jetzt bei Goodbye Deutschland: Man habe nicht erwarten können, dass sie sich so gut verstehen. Sogar von einer "Dreiecksbeziehung" ist die Rede!

Anzeige
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images

Statt sich im grauen Alltag besser kennenzulernen, organisierte der Geschäftsmann für alle einen Trip nach Hawaii, wo sie sich aneinander gewöhnen konnten. Anfangs sei alles ein wenig merkwürdig gewesen. "Aber jetzt ist es sehr harmonisch." Mittlerweile hat Frank auch Verständnis für die ganz besondere Mutter-Tochter-Beziehung. Sogar Viktorias Sonderfunktion für Nathalie gefällt ihm: "Sie ist ihr engster Ratgeber. In den meisten Situationen finde ich das auch ganz gut."

Anzeige
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images

Ob Nathalie und Frank heiraten wollen, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil