Nach ihrem Dschungel-Rauswurf ließ Nathalie Volk (19) bei ihrer Ankunft im glamourösen Hotel Versace die Bombe platzen: Sie führt mit dem 39 Jahre älteren Frank Otto (58) eine Liebesbeziehung. Damit erhitzte sie die Gemüter zahlreicher Zuschauer und sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Nun äußert sich auch Nathalies Mutter zu dem ungleichen Paar.

Als Nathalies Mama von RTL nach dem 58-jährigen Freund ihrer Tochter gefragt wird, findet Victoria Volk nur positive Worte für Frank Otto: "Er ist ein ganz netter und angenehmer Mensch", schwärmt sie von dem Partner ihrer Tochter. Mit dem enormen Altersunterschied hat sie daher auch überhaupt kein Problem: "Ich finde, es ist ja nicht schlimm, wenn die Leute weit auseinander sind. Aber das müssen sie selber wissen", zeigt sie sich äußerst tolerant.

So macht Victoria ganz deutlich, dass ihr nur das Wohlbefinden ihrer Tochter am Herzen liegt. "Wenn sie lacht und es ihr gut geht, wieso nicht", freut sie sich für das Liebesglück ihrer Tochter. Vonseiten ihrer Mutter steht Nathalies neuer Beziehung also nichts im Wege.

Frank Otto und Nathalie VolkFlorian Ebener / Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk 2016 in HamburgGetty Images
Frank Otto und Nathalie Volk 2016 in Hamburg
Frank Otto und Nathalie Volk bei den Herqul Boxing Awards 2017Christian Augustin / Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk bei den Herqul Boxing Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de