Steht schon wieder eine ihrer Beziehungen vor dem Aus? "Teen Mom"-Star Jenelle Evans (25) und David Eason haben erst im Februar ihre Verlobung bekannt gegeben. Es schien, als ob Jenelle endlich "den Richtigen" gefunden hatte, obwohl sie mittlerweile das dritte Kind vom dritten Vater zur Welt gebracht hat. Jetzt aber gibt es das Gerücht, dass sich die beiden längst getrennt haben sollen?

Die Spekulationen haben kurz nach der Geburt von Tochter Ensley angefangen, wie Hollywood Gossip berichtet. Hintergrund ist, dass David vor einiger Zeit all seine Social-Media-Kanäle gelöscht hat. Fans befürchten demnach, er habe sich wegen Beziehungsstress aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Aber jetzt die gute Nachricht, es waren wohl scheinbar nur Spekulationen. Mittlerweile ist David nämlich auf Instagram zurückgekehrt: Vor einigen Tagen postete er ein Foto, auf dem er zusammen mit Jenelle zu sehen ist.

Jenelle und David sind seit September 2015 ein Paar. In diesem Januar wurde ihre gemeinsame Tochter Ensley Jolie geboren. Für die 25-Jährige ist es bereits das dritte Kind. Aus zwei früheren Beziehungen stammen die Söhne Jace (7) und Kaiser (2).

Klickt auf das Video für weitere Infos über Jenelles Schwangerschaft.

David Eason und Jenelle Evans, Reality-StarsVince Flores/ Startraks Photo / ActionPress
David Eason und Jenelle Evans, Reality-Stars
Jenelle Evans und David Eason und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017
Ensley Jolie, Töchterchen von "Teen Mom"-Jenelle EvansInstagram / j_evans1219
Ensley Jolie, Töchterchen von "Teen Mom"-Jenelle Evans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de