Promiflash Logo
Kurz nach der Geburt: Ist "Teen Mom"-Jenelle wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach der Geburt: Ist "Teen Mom"-Jenelle wieder Single?

21. März 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Steht schon wieder eine ihrer Beziehungen vor dem Aus? "Teen Mom"-Star Jenelle Evans (25) und David Eason haben erst im Februar ihre Verlobung bekannt gegeben. Es schien, als ob Jenelle endlich "den Richtigen" gefunden hatte, obwohl sie mittlerweile das dritte Kind vom dritten Vater zur Welt gebracht hat. Jetzt aber gibt es das Gerücht, dass sich die beiden längst getrennt haben sollen?

Die Spekulationen haben kurz nach der Geburt von Tochter Ensley angefangen, wie Hollywood Gossip berichtet. Hintergrund ist, dass David vor einiger Zeit all seine Social-Media-Kanäle gelöscht hat. Fans befürchten demnach, er habe sich wegen Beziehungsstress aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Aber jetzt die gute Nachricht, es waren wohl scheinbar nur Spekulationen. Mittlerweile ist David nämlich auf Instagram zurückgekehrt: Vor einigen Tagen postete er ein Foto, auf dem er zusammen mit Jenelle zu sehen ist.

Jenelle und David sind seit September 2015 ein Paar. In diesem Januar wurde ihre gemeinsame Tochter Ensley Jolie geboren. Für die 25-Jährige ist es bereits das dritte Kind. Aus zwei früheren Beziehungen stammen die Söhne Jace (7) und Kaiser (2).

Klickt auf das Video für weitere Infos über Jenelles Schwangerschaft.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de