Promiflash Logo
Fleißig: "Teen Mom"-Star Jenelle Evans zum 3. Mal verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fleißig: "Teen Mom"-Star Jenelle Evans zum 3. Mal verlobt

12. Feb. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Und sie tut es wieder! Eine Scheidung, eine geplatzte Verlobung, drei Kinder von drei unterschiedlichen Männern – Teen Mom-Star Jenelle Evans (25) möchte erneut einem Mann die ewige Liebe schwören. Der Glückliche: ihr Freund David Eason. Das Paar hat sich nämlich verlobt! Ob Jenelle wohl endlich "den Richtigen" gefunden hat?

Auf Instagram ließ die 25-Jährige ihre Follower jetzt an ihrem Liebesglück teilhaben. Dort postete sie ein süßes Pic von sich und ihrem Liebsten, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Und David? Der gibt seiner Auserwählten erst mal einen dicken Knutscher auf die Wange. "Wir haben uns für 'für immer' entschieden", betitelte Jenelle den vielsagenden Post. Und auch David äußerte sich via Social-Media und richtete sich direkt an seine Verlobte: "Ich möchte meine Erinnerungen ein Leben lang mit dir teilen, Baby!"

Erst kürzlich durften Jenelle und David das gemeinsame Töchterchen Ensley Jolie begrüßen. Während der Geburt wich der stolze Papa nicht von der Seite seiner Liebsten – er war auch im Kreißsaal mit dabei. Jetzt möchten sie ihre Beziehung auch offiziell besiegeln. Was haltet ihr von der Verlobung? Glaubt ihr, die Liebe der zwei wird halten? Stimmt ab!

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie AwardsGetty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New YorkGetty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Was haltet ihr von Jenelle Evans' Verlobung?
159
633


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de