Und sie tut es wieder! Eine Scheidung, eine geplatzte Verlobung, drei Kinder von drei unterschiedlichen Männern – Teen Mom-Star Jenelle Evans (25) möchte erneut einem Mann die ewige Liebe schwören. Der Glückliche: ihr Freund David Eason. Das Paar hat sich nämlich verlobt! Ob Jenelle wohl endlich "den Richtigen" gefunden hat?

Auf Instagram ließ die 25-Jährige ihre Follower jetzt an ihrem Liebesglück teilhaben. Dort postete sie ein süßes Pic von sich und ihrem Liebsten, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Und David? Der gibt seiner Auserwählten erst mal einen dicken Knutscher auf die Wange. "Wir haben uns für 'für immer' entschieden", betitelte Jenelle den vielsagenden Post. Und auch David äußerte sich via Social-Media und richtete sich direkt an seine Verlobte: "Ich möchte meine Erinnerungen ein Leben lang mit dir teilen, Baby!"

Erst kürzlich durften Jenelle und David das gemeinsame Töchterchen Ensley Jolie begrüßen. Während der Geburt wich der stolze Papa nicht von der Seite seiner Liebsten – er war auch im Kreißsaal mit dabei. Jetzt möchten sie ihre Beziehung auch offiziell besiegeln. Was haltet ihr von der Verlobung? Glaubt ihr, die Liebe der zwei wird halten? Stimmt ab!

Jenelle Evans und David Eason und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason und ihre Tochter Ensley Jolie im Januar 2017
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016Jamie McCarthy / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016
Jenelle Evans und David Eason beim Shoppingwowcelebritytv/Bauergriffin.com / Splashnews
Jenelle Evans und David Eason beim Shopping
Was haltet ihr von Jenelle Evans' Verlobung?792 Stimmen
159
Finde ich toll.
633
Das hält eh nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de