Was ist dran an den Gerüchten um die Liebelei zwischen Kate Hudson (37) und Brad Pitt (53)? In der Vergangenheit wurde bereits viel spekuliert. Jetzt äußerte sich Kates Bruder Oliver Hudson (40) zu den Schlagzeilen!

Als Reaktion auf die letzten Berichte, Brad sei bereits bei der Schauspielkollegin eingezogen, postete Oliver auf Instagram das Foto eines Magazin-Covers mit dem Kommentar: "Es stimmt und es war die Hölle!!! Er ist so unordentlich! Er trinkt aus der Packung und lässt die Tür offen stehen, wenn er sein Geschäft erledigt!" Wow – mit so einer Aussage hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Ist das also die erste offizielle Bestätigung der Beziehung der Hollywood-Stars?

Wohl eher nicht! Realistischer ist, dass sich Oliver einfach einen Scherz erlaubt hat, weil er die ganze Sache nicht so ernst nimmt. Ob Brad über diese Art von Humor lachen kann? Schließlich befindet er sich momentan in einem echten Rosenkrieg mit Angelina Jolie (41) und kämpf vor Gericht um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Was haltet ihr von Olivers sarkastischer Art, mit den Gerüchten umzugehen? Stimmt in der Umfrage ab.

Kate ist für ihre sportliche Figur bekannt. Seht im Video, welche Alternative es für ihre Schauspielkarriere geben könnte.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Was haltet ihr von Olivers sarkastischer Art, mit dem Klatsch über Kate und Brad umzugehen?1527 Stimmen
1185
Super – genau so muss man es machen!
342
Na ja, manche könnten das auch falsch verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de