Fast sechs Jahre nach ihrer Trennung scheinen Jennifer Lopez (47) und Ex-Mann Marc Anthony (48) eine wunderbare Freundschaft zu pflegen. Über die Gründe für das Ehe-Aus sprach J.Lo zwar nie öffentlich. Doch jetzt lobte die Latina das Verhältnis zum Vater ihrer Zwillinge in den höchsten Tönen und machte Marc ein großes Kompliment.

Jennifer Lopez und Marc AnthonyPhoto Image Press / Splash News
Jennifer Lopez und Marc Anthony

"Er ist mein bester Freund, wir kommen wirklich gut miteinander klar", schwärmte Jennifer in der TV-Show Live! With Kelly. Für ihr entspanntes Verhältnis soll es einen Grund geben: die Liebe zur Musik und die gemeinsame Arbeit an neuen Songs. Außerdem verriet J.Lo, dass es für Max (9) und Emme (9) toll sei, wenn sich ihre Eltern glänzend verstehen und miteinander arbeiten.

Jennifer Lopez bei einem Gespräch in New York 2017Jamie McCarthy / Getty Images
Jennifer Lopez bei einem Gespräch in New York 2017

Ein Liebes-Comeback mit Marc schloss die Latina allerdings kategorisch aus: "Nein! So, wie es ist, ist es perfekt. Wir werden immer gute Freunde sein." Nicht mehr und nicht weniger.

Im Clip seht ihr, wie sportlich Jennifer ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de