Promiflash Logo
"Mein bester Freund": J.Lo schwärmt von Ex-Mann Marc AnthonyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein bester Freund": J.Lo schwärmt von Ex-Mann Marc Anthony

21. März 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Fast sechs Jahre nach ihrer Trennung scheinen Jennifer Lopez (47) und Ex-Mann Marc Anthony (48) eine wunderbare Freundschaft zu pflegen. Über die Gründe für das Ehe-Aus sprach J.Lo zwar nie öffentlich. Doch jetzt lobte die Latina das Verhältnis zum Vater ihrer Zwillinge in den höchsten Tönen und machte Marc ein großes Kompliment.

"Er ist mein bester Freund, wir kommen wirklich gut miteinander klar", schwärmte Jennifer in der TV-Show Live! With Kelly. Für ihr entspanntes Verhältnis soll es einen Grund geben: die Liebe zur Musik und die gemeinsame Arbeit an neuen Songs. Außerdem verriet J.Lo, dass es für Max (9) und Emme (9) toll sei, wenn sich ihre Eltern glänzend verstehen und miteinander arbeiten.

Ein Liebes-Comeback mit Marc schloss die Latina allerdings kategorisch aus: "Nein! So, wie es ist, ist es perfekt. Wir werden immer gute Freunde sein." Nicht mehr und nicht weniger.

Im Clip seht ihr, wie sportlich Jennifer ist!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de