Promiflash Logo
Star hautnah: George Clooney schaut im Altenheim vorbei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Star hautnah: George Clooney schaut im Altenheim vorbei!

21. März 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Ein Traum wurde wahr! Die 87-jährige Pat Adams ist seit Langem ein riesengroßer Fan von Hollywood-Superstar George Clooney (55). Und jetzt ist das nahezu Undenkbare passiert: Ihr Idol schaute bei ihr im Altenheim vorbei und gratulierte ihr höchstpersönlich zum Geburtstag!

George entzückte die Jubilarin am Sonntag in der Senioreneinrichtung im englischen Reading aber nicht nur mit seiner Anwesenheit. Er hatte selbstverständlich auch eine Karte und Blumen dabei, wie der London Evening Standard jetzt berichtete. Angestellten zufolge hat die Lady täglich davon gesprochen, IHN unbedingt treffen zu wollen. Deswegen haben sie kurzerhand beschlossen, das Management des 55-Jährigen zu kontaktieren.

Der Besuch im Seniorenheim war sicherlich eine ganz neue Erfahrung für den Schauspieler. Normalerweise ist er bei Dreharbeiten oder Veranstaltungen eingespannt. Und in seinem Privatleben hat er bald mit den jüngsten der jungen Menschen das Vergnügen: Mit seiner Frau Amal (39) erwartet er im Juni Zwillinge.

Wie die Kinder von George und Amal aussehen könnten, erfahrt ihr im Video.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de