Ein Traum wurde wahr! Die 87-jährige Pat Adams ist seit Langem ein riesengroßer Fan von Hollywood-Superstar George Clooney (55). Und jetzt ist das nahezu Undenkbare passiert: Ihr Idol schaute bei ihr im Altenheim vorbei und gratulierte ihr höchstpersönlich zum Geburtstag!

George Clooney bei einer Veranstaltung
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
George Clooney bei einer Veranstaltung

George entzückte die Jubilarin am Sonntag in der Senioreneinrichtung im englischen Reading aber nicht nur mit seiner Anwesenheit. Er hatte selbstverständlich auch eine Karte und Blumen dabei, wie der London Evening Standard jetzt berichtete. Angestellten zufolge hat die Lady täglich davon gesprochen, IHN unbedingt treffen zu wollen. Deswegen haben sie kurzerhand beschlossen, das Management des 55-Jährigen zu kontaktieren.

George Clooney mit seiner Amal bei den Cesar Film Awards in Paris
Visual / WENN.com
George Clooney mit seiner Amal bei den Cesar Film Awards in Paris

Der Besuch im Seniorenheim war sicherlich eine ganz neue Erfahrung für den Schauspieler. Normalerweise ist er bei Dreharbeiten oder Veranstaltungen eingespannt. Und in seinem Privatleben hat er bald mit den jüngsten der jungen Menschen das Vergnügen: Mit seiner Frau Amal (39) erwartet er im Juni Zwillinge.

George Clooney am Flughafen von L.A.
Juliano/X17online.com / ActionPress
George Clooney am Flughafen von L.A.

Wie die Kinder von George und Amal aussehen könnten, erfahrt ihr im Video.