Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Boot-Camp für George Clooney: Er übt schon mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Boot-Camp für George Clooney: Er übt schon mal!

10. März 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Schauspieler George Clooney (55) im Babyfieber! Der ehemalige Womanizer muss schließlich bald zwei Babys auf einmal bespaßen, denn seine Amal (39) erwartet Zwillinge. Der US-Star soll sich jetzt ganz besondere Hilfe geholt haben, um sich auf seine Vaterrolle vorzubereiten!

George wirkt nach außen wie die Ruhe selbst. Das sei aber nur eine Fassade, wie Radar Online berichtete. Innerlich soll er ein nervöses Wrack sein, wenn er an die Geburt seiner Zwillinge denke! Die einzige Lösung: Daddy-Training. "George hat keinen blassen Schimmer, wenn es beispielsweise ums Wickeln geht", verriet ein Insider. Der 55-Jährige soll eine Art Babyflüsterer angeheuert haben, um sich auf seine Sprösslinge optimal vorbereiten zu können.

Eigentlich hat George aber auch genug Experten im Freundeskreis: Kumpel Matt Damon (46) hat vier Kinder und bei seinem Buddy Brad Pitt (53) tobten sogar sechs Kinder durchs Haus. Der Ex von Angelina Jolie (41) soll sogar Patenonkel der Zwillinge werden. Da kann sich George bestimmt noch den ein oder anderen Tipp holen.

Die Zwillinge sollen im Juni auf die Welt kommen. Die Mutter von George hat sogar schon ausgeplaudert, dass sich Amal und der Schauspieler auf ein Mädchen und einen Jungen freuen dürfen.

Wie die Kinder von George und Amal aussehen könnten, erfahrt ihr im Clip!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de