Schauspieler George Clooney (55) im Babyfieber! Der ehemalige Womanizer muss schließlich bald zwei Babys auf einmal bespaßen, denn seine Amal (39) erwartet Zwillinge. Der US-Star soll sich jetzt ganz besondere Hilfe geholt haben, um sich auf seine Vaterrolle vorzubereiten!

Die Zwillinge sollen im Juni auf die Welt kommen. Die Mutter von George hat sogar schon ausgeplaudert, dass sich Amal und der Schauspieler auf ein Mädchen und einen Jungen freuen dürfen.

George wirkt nach außen wie die Ruhe selbst. Das sei aber nur eine Fassade, wie Radar Online berichtete. Innerlich soll er ein nervöses Wrack sein, wenn er an die Geburt seiner Zwillinge denke! Die einzige Lösung: Daddy-Training. "George hat keinen blassen Schimmer, wenn es beispielsweise ums Wickeln geht", verriet ein Insider. Der 55-Jährige soll eine Art Babyflüsterer angeheuert haben, um sich auf seine Sprösslinge optimal vorbereiten zu können.

Wie die Kinder von George und Amal aussehen könnten, erfahrt ihr im Clip!

Eigentlich hat George aber auch genug Experten im Freundeskreis: Kumpel Matt Damon (46) hat vier Kinder und bei seinem Buddy Brad Pitt (53) tobten sogar sechs Kinder durchs Haus. Der Ex von Angelina Jolie (41) soll sogar Patenonkel der Zwillinge werden. Da kann sich George bestimmt noch den ein oder anderen Tipp holen.

George Clooney und seine Frau Amal in ParisAgence/Bestimage/ActionPress
George Clooney und seine Frau Amal in Paris
George Clooney und seine Frau Amal in ParisAgence /Bestimage/ActionPress
George Clooney und seine Frau Amal in Paris
Brad Pitt bei der Premiere von "Allied" in Madrid 2016Rex/Shutterstock/ActionPress
Brad Pitt bei der Premiere von "Allied" in Madrid 2016
Amal Clooney in ParisNurPhoto via ZUMA Press/Zuma P/ActionPress
Amal Clooney in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de