Klappt wohl der zweite Versuch? Zwischen 1998 und 2009 war Ex-Fußball-Nationalspieler Mario Basler (48) bereits in zweiter Ehe mit Sportmanagerin Iris verheiratet. Nach der Trennung folgte eine Beziehung mit Erzieherin Doris Büld (47). Wegen seiner Fummelei mit Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) im Promi Big Brother-Haus trennte sich das Paar jedoch nach acht gemeinsamen Jahren. Nun ist der ehemalige Fußballer wieder verliebt – und zwar in seine Ex-Frau Iris!

Gegenüber Bild Online bestätigte der 48-Jährige die Beziehung und konnte es selbst noch nicht ganz glauben: "Dieses Comeback hat selbst mich überrascht!" Nach der Trennung von Doris war der Kicker zurück in die Pfalz gezogen – wieder in Iris' Nähe. Dort seien sie essen gegangen und hätten sich über die Zukunft ihres gemeinsamen Sohnes Maurice (19) unterhalten – und schließlich auch über ihr eigenes Leben. Dabei seien sie sich dann nähergekommen. "Iris hatte sich auch gerade von ihrem Freund getrennt. Das wusste ich am Anfang noch überhaupt nicht. Wir haben immer mehr festgestellt, dass wir noch viele Gemeinsamkeiten haben, dass da noch mehr ist."

Eine erneute Hochzeit schließt Mario jedoch aus: "Ich war zwei Mal verheiratet, ein drittes Mal soll es eigentlich nicht geben." Ihren ersten öffentlichen Auftritt als wiedervereintes Paar hatten die beiden am Wochenende bei einem Golf-Event in Südtirol.

Schwer verliebt sind auch Nathalie Volk (20) und Frank Otto (59). Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Clip:

Mario Basler, Ex-NationalspielerAction Press / Modla, Christian
Mario Basler, Ex-Nationalspieler
Mario Basler bei Promi Big Brother 2016Sascha Steinbach / Getty Images
Mario Basler bei Promi Big Brother 2016
Mario Basler bei der Radio-Bremen-Talkshow "3nach9"Michael Bahlo/Action Press
Mario Basler bei der Radio-Bremen-Talkshow "3nach9"
Klappt der zweite Versuch zwischen Mario Basler und seiner Ex-Frau Iris?687 Stimmen
344
Ja, die zwei sind einfach füreinander bestimmt! Schließlich waren sie schon einmal verheiratet.
343
Nein! Aufgewärmte Beziehungen funktionieren nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de