Familien-Idylle pur! Erst vor wenigen Monaten durften sich Alec Baldwin (58) und seine Frau Hilaria (33) zum dritten Mal über Nachwuchs freuen. Wie stolz der Schauspieler auf seine Sprösslinge ist, beweist er immer wieder auf seinen Social-Media-Kanälen. Jetzt machte er seinen Fans eine ganz besondere Freude: Alec nahm seine Liebsten mit zu einer Film-Premiere!

Beim Launch seines neuen Animationsfilms "Boss Baby" durfte sich der Hollywood-Star über die tatkräftige Unterstützung seiner Familie freuen. Neben Hilaria waren auch die beiden Kinder Carmen (3) und Rafael (1) mit von der Partie. Nur Sohnemann Leonardo fehlte, denn der ist mit seinen sechs Monaten wohl noch etwas zu winzig für den großen Auftritt. Beim Posieren für die Kameras sorgten besonders die Kinder für Lacher: Während Carmen das Blitzlichtgewitter sichtlich genoss, schaute Rafael eher etwas skeptisch drein.

Zuletzt hatte Alec mit diversen Sketchen Aufsehen erregt: Darin nahm er Donald Trump (70) ordentlich aufs Korn. Trump machte seinem Ärger kurz darauf öffentlich Luft.

Wer sich im Gegensatz zu Alec gut mit dem US-Präsidenten zu verstehen scheint, erfahrt ihr im Video.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Was sagt ihr zu dem Familienauftritt?279 Stimmen
227
Supersüß! Sie sind eben auch eine ganz normale Familie!
52
Geht gar nicht! Kinder gehören einfach nicht ins Rampenlicht – egal von wem!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de