Promiflash Logo
Ex-Bachelor Olli Sanne sicher: SIE bekommt die letzte Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Olli Sanne sicher: SIE bekommt die letzte Rose!

22. März 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Stunden, dann verteilt Der Bachelor Sebastian Pannek (30) die letzte Rose an seine Herzensdame. Erika (25) und Clea-Lacy (25) sind noch im Rennen um den Schönling. Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) kennt die Kuppelshow ganz genau! Im Promiflash-Interview hat er jetzt verraten, welche Lady seine Favoritin ist!

Die Fans haben lange auf diesen Moment gewartet – heute Abend ist endlich das Finale und der Rosenkavalier muss eine Lady nach Hause schicken. Oliver hat im Promiflash-Interview seine Favoritin verraten: "Ich vermute, dass Erika gewinnt. Es gab keine Skandale um sie. Die haben nicht wild rumgeknutscht, die haben nicht wirklich Zwischenhandlungen zwischen denen gezeigt, also dass nicht aufgefallen ist, dass sich da die große Liebe entwickelt. Und genau das macht sie verdächtig, dieses Mal zu gewinnen."

Olli behauptet sogar, RTL habe seine Finger bei der Wahl der Ladys im Spiel gehabt: "Bei Clea-Lacy ist es so, dass da ja so ein bisschen mehr Wärme zu spüren war und ich glaube, dass die Bachelor-Produktion dieses Mal versucht, die Zuschauer in die Irre zu führen."

Die Entscheidung liegt am Ende aber bei Sebastian. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de