Das ging schnell! Erst im Oktober kam heraus, dass die Tochter von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (67) vergeben ist und jetzt läuten schon bald die Hochzeitsglocken, denn: Bee Shaffer ist verlobt!

Francesco Carrozzini (34) heißt der Glückliche, der das Herz der Modeweltprinzessin erobert hat. Doch nicht nur seine zukünftige Frau zählt zur Fashion-Elite. Seine Mutter, Franca Sozzani, war die Chefredakteurin der italienischen Vogue und somit enge Vertraute von seiner Bald-Schwiegermama Anna Wintour. Und auch er selbst ist kein unbekanntes Gesicht in dem Business: Als Fotograf und Filmproduzent arbeitete Francesco bereits für Stars wie Nicki Minaj (34) und Beyonce (35).

Vielleicht zieren er und Bee dann mit ihrem Hochzeitsfoto nach Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) das Cover der beliebten Fashion-Zeitschrift. Deren Bild hatte Anna Wintour damals überhaupt nicht gefallen, da sie es nicht "geschmackvoll" fand.

Welcher andere Promi sich jetzt verlobt hat, erfahrt ihr im Video:

Bee ShafferC.Smith / WENN
Bee Shaffer
Francesco CarrozziniCharlie Steffens / WENN
Francesco Carrozzini
Kim Kardashian und Kanye West auf dem Cover der VogueVogue
Kim Kardashian und Kanye West auf dem Cover der Vogue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de