Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Kann Jo Gerner die Gefühle für Elena abwehren?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Kann Jo Gerner die Gefühle für Elena abwehren?

22. März 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wann lässt er seinen wahren Gefühlen endlich freien Lauf? Bei GZSZ herrscht momentan gewaltiges Liebes-Chaos: Elena (Elena Garcia Gerlach, 31) hat sich in den Anwalt Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) verliebt. Zum großen Altersunterschied kommt noch ein viel größeres Problem: Gerner ist schließlich der Vater ihres verstorbenen Ehemanns Dominik (Raúl Richter, 30). Hat sich trotzdem nun auch der Serien-Fiesling in die Spanierin verliebt?

Obwohl es bereits zu einem Kuss zwischen dem ungleichen Paar kam, sind sich Elena und Jo darüber einig, dass sie füreinander tabu sind. Der Ex von Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48) ist sich auch sicher, die Sache im Griff zu haben und weiterhin nur freundschaftlich mit seiner Schwiegertochter verbunden sein zu können. Leichter gesagt als getan, denn dem Rechtsanwalt fällt es immer schwerer, seine wahren Gefühle für Elena zu unterdrücken.

Auch ihren Freunden im "Kollekiez" fällt die knisternde Spannung zwischen den beiden auf. So bemerkte Alexander (Clemens Löhr, 48) in einem Gespräch mit Jo: "Wenn man nicht wüsste, dass sie deine Schwiegertochter ist, dann würde man denken, da läuft was." Diese Andeutung wies Jo sofort empört zurück – doch wie lange kann er seine Gefühle noch verbergen? Eure Meinung könnt ihr im Voting am Ende des Artikels abgeben!

Was Raúl Richter über das Liebes-Wirrwarr bei GZSZ denkt, sehr ihr im nachfolgenden Clip:

Was meint ihr - wird Jo seine wahren Gefühle für Elena offenbaren?
734
155
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de