Endlich wieder gute Zeiten bei GZSZ? Eine On-Off-Beziehung mit John, Stalking durch Philip, eine Rache-Aktion und eisige Stimmung im Vereinsheim: Für Elena (Elena Garcia Gerlach, 31) könnte es momentan eindeutig besser laufen! Zuletzt musste sich die hübsche Spanierin auch noch mit einem schmierigen Geschäftspartner rumschlagen. Aber damit ist Schluss: Elena verliebt sich endlich wieder. Mit IHM hätte allerdings keiner gerechnet!

Achtung Spoiler!
Der Auserwählte ist Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56)! Richtig gelesen: Für den großkotzigen Anwalt soll Elenas Herz bald schlagen. Elena soll in den kommenden Wochen ihre Gefühle für Jo entdecken und erste Annäherungsversuche wagen. Das Soap-Urgestein stand bisher immer an Elenas Seite. In jeder Situation konnte sie sich zu 100 Prozent auf Jo verlassen. Er ist schließlich ihr Schwiegervater! Der Vater ihres verstorbenen Ehemanns Dominik ist außerdem einige Jahre älter als sie. Könnte dieser Altersunterschied wohl zum Hindernis einer möglichen Beziehung werden?

Der Anwalt vergnügte sich zuletzt mit einer anderen Frau. Ob er Elena überhaupt treu sein kann? Die beiden Schauspieler Wolfgang Bahro und Elena Garcia Gerlach zeigten übrigens neulich auf Instagram, dass sie sich auch hinter den Kulissen gut verstehen.

Wir sind auf eure Meinung gespannt. Was haltet ihr von Elena und Jo als Liebespaar? Stimmt ab!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der 10. "Let's Dance"-Show 2018
Florian Ebener / Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der 10. "Let's Dance"-Show 2018
Könnte eine Beziehung zwischen Jo und Elena funktionieren?9767 Stimmen
3539
Ja. Mit Jo findet Elena sicher ihr Liebesglück.
6228
Nein. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de