Darauf haben Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) lange gewartet! Vor Monaten wurde die diesjährge Staffel Der Bachelor abgedreht, doch erst heute erfuhr Deutschland: Sebastian vergab seine letzte Rose an Halbbrasilianerin Clea-Lacy! Dass jetzt endlich die Katze aus dem Sack ist, genießt das Bachelor-Pärchen in vollen Zügen.

"Ich habe gehofft, mich zu verlieben, und es ist passiert. Jetzt, vier Monate später, sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar. Morgen dürfen wir endlich zusammen vor die Tür!", schwärmt Sebastian auf seinem Instagram-Account. Besonders putzig: Dazu postet der Ex-Single ein Bild aus der Final-Nacht mit seiner Liebsten. Darauf ist zu sehen, wie Basti sich die Zähne putzt und Clea ihr Make-up abschminkt – ganz alltäglicher Beziehungskram eben!

Auch die 25-Jährige teilt den niedlichen Schnappschuss auf ihren sozialen Netzwerken. "Wir haben uns kennen und lieben gelernt und freuen uns umso mehr, nun unsere Zweisamkeit zu genießen", erklärt die Bürokauffrau überglücklich. Mittlerweile leben die beiden sogar schon gemeinsam in Köln. In einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" ist Clea nach dem Finale nämlich zu ihrem Modelfreund gezogen. Mehr dazu gibt es im Clip.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018
Brian Dowling/Getty Images for Lena Hoschek
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de