Promiflash Logo
Mega-Foto-Deal für Sabine: Die GNTM-Mädels rasten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Foto-Deal für Sabine: Die GNTM-Mädels rasten aus!

23. März 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Wieder Zickenzoff bei GNTM! Letzte Woche schoss sich Sabine (23) bei ihren Mitstreiterinnen ins Aus, weil sie sich bei Heidi (43) beschwerte. Jetzt kommt auch noch Neid dazu, weil sie einen begehrten Modeljob ergatterte!

Bei dem Casting für das Magazin "Joy" durften sich Anh, Greta (21) und Sabine beweisen. Unter dem Motto "Instagram" mussten sie sich zuerst der Aufgabe stellen ein "Wokeuplikethis"- also "So bin ich aufgewacht"-Foto zu schießen. Sabine nahm den Spruch ironisch und schminkte sich ein kleines Herz auf die Wange, womit sie besonders positiv herausstach und eine Runde weiterkam. Die frisch ausgeschiedene Anh giftete: "Ich kann verstehen, dass sie Greta ausgewählt haben, aber ich kann nicht verstehen, dass sie Sabine ausgewählt haben." Außerdem ging ihr deren Umsetzung des Foto-Mottos gegen den Strich: "Eigentlich würde man sagen Thema verfehlt – eigentlich."

Und auch in der zweiten Runde sorgte Sabines Foto für Streit. Dieses Mal sollte sie unter dem Motto "Thank God it's Friday" Lust auf das Wochenende vermitteln. Deshalb lächelte sie zusammen mit einem Hotelangestellten fröhlich in die Kamera, was ihr schließlich den Job einbrachte. Das brachte ganz besonders die zweitplatzierte Greta zum Überkochen. Wieder beim Rest der GNTM-Mädels angekommen, lästerte sie: "Ich hab' so einen Hass auf diese Frau!" Vorher hatte sie schon kritisiert: "Ich glaub gestellter ging's nicht!" und "Sie hat unverdient ein Casting gewonnen!"

Welchen Typ die beiden Siegerinnen Kim Hnizdo (20) und Vanessa Fuchs (21) für die aktuellen Kandidatinnen haben, erfahrt ihr im Video:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hat Sabine berechtigt gewonnen?
2473
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de