Bei Germany's next Topmodel geht es heute wieder richtig zur Sache. Nachdem sich in der letzten Folge Sabine und Neele beim Entscheidungswalk wegen ihrer Schuhe in die Haare bekommen haben, geht der Streit nun in die nächste Runde. Beim Fotoshooting weint Sabine hinter den Kulissen und kann sich kaum auf den Fotografen konzentrieren: Sie heult sich sogar bei Model-Mama Heidi Klum (43) aus!

Die freut sich aber gar nicht, dass Sabine die Probleme ans Set bringt und findet ihr Verhalten total unprofessionell: "Die Mädchen sollen alles vergessen." Das sei schließlich ein Wettbewerb und sie sollten ihr eigenes Ding machen. Die Blondine nervt mit ihrer Heulerei nicht nur die anderen Kandidatinnen, sondern jetzt sogar die Jurorin selbst. Schießt sich Sabine damit etwa ins Aus?

Zumindest für den Moment schafft sie es, ihre Probleme zu vergessen und sich auf das Fotoshooting zu fokussieren. Doch ob sie auch ein Foto bekommt? Was meint ihr dazu, dass Sabine sich bei Heidi ausgeheult hat? Stimmt ab in der Umfrage.

Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"SAF / Splash News
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"
Neele Bronst, GNTM-KandidatinInstagram / neele.topmodel.2017
Neele Bronst, GNTM-Kandidatin
GNTM-Kandidatin Neele BronstInstagram / neelejay
GNTM-Kandidatin Neele Bronst
Sabine heult sich bei Heidi aus! Was meint ihr dazu?1774 Stimmen
1017
Der Streit sollte lieber unter den Mädels bleiben!
757
Gute Entscheidung! So weiß Heidi endlich Bescheid, was hinter den Kulissen läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de