Wer braucht schon einen Mann, wenn es eine ganz besondere Frau im Leben gibt? Das hat sich wahrscheinlich auch Sabia Boulahrouz (38) gedacht und ließ sich kurzerhand ein Liebestattoo mit ihrer Seelenverwandten stechen. Und die ging mit ihr bereits durch sehr schöne, aber auch sehr schwere Zeiten.

Klein und zart ziert das Herz die linken Mittelfinger beider Damen. Dazu schreibt Sabia auf Instagram: "Ich liebe meine Schwester für immer und ewig". Ihre ältere Schwester Lydia Appelt antwortet unter dem Post: "Mit dir ist mein Leben komplett. Liebe dich bis zum Mond und zurück". Was für eine schöne Liebeserklärung finden auch die Fans: "Tolle Idee" oder "Das ist voll süß", kommentieren sie. Was denkt ihr? Gefällt euch das Tattoo auch oder findet ihr es eher kitschig? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Männerwelt interessiert Sabia aktuell sowieso relativ wenig. Für die hat sie auch viel zu wenig Zeit. Neben ihren Plänen für ihre Karriere, möchte sie auch in eine eigene Wohnung umziehen. Diese muss jedoch ausreichend Platz für ihre drei Kinder haben.

Wie schön die beiden Schwestern neulich auf einem Event strahlten, erfahrt ihr im Video:

Sabia Boulahrouz in HamburgWallocha,Stephan / Actionpress
Sabia Boulahrouz in Hamburg
Sabia Boulahrouz und Schwester Lydia AppeltInstagram / lydiaappelt
Sabia Boulahrouz und Schwester Lydia Appelt
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"
Was sagt ihr zu Sabias Liebestattoo?1094 Stimmen
769
Total niedlich!
325
Viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de