Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: 2017 auf der Suche nach der großen Liebe?ActionPressZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: 2017 auf der Suche nach der großen Liebe?

4. Jan. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

2016 ist vorbei! Das Jahr war für Sabia Boulahrouz (38) durch zahlreiche Highlights geprägt. Sie nahm an der Tanz-Show Dance Dance Dance teil und ihre Tochter Amaya wurde eingeschult. Die Schönheit ging im vergangenen Jahr aber als Single-Lady durchs Leben. Möchte sie das bald ändern?

Von 2013-2015 war Sabia mit dem Fußball-Profi Rafael van der Vaart (33) liiert. Seit der Trennung vor knapp zwei Jahren hält sie ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit fern. "Im Großen und Ganzen bin ich sehr happy", fasste die 38-Jährige kürzlich im Bild-Interview das letzte Jahr zusammen. Doch wünscht sich Sabia für die Zukunft einen neuen Mann an ihrer Seite? "Nein, den brauche ich nicht. Wenn es passiert – okay. Aber mir fehlt es nicht", erzählte sie weiter. Die Dreifach-Mama möchte sich derweil lieber auf ihre Familie und Karriere konzentrieren.

Ihr wurde sogar eine Serien-Rolle in den Niederlanden angeboten – ob sie diese annehmen wird, wisse sie bisher aber noch nicht. Denn die örtliche Distanz zu ihren drei Kids sei ihr ein Dorn im Auge: "Schauspielerei finde ich generell sehr spannend, weiß aber noch nicht, ob ich mich das traue und ob das auf die Entfernung mit meinen Kindern geht." Es bleibt also spannend, was das Jahr 2017 für die Beauty bereithält. Und meist kommt die große Liebe ja genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet...

Erfahrt im Clip, warum Sabia während der Beziehung zu Rafael van der Vaart ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen hatte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de