Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz überrascht: Wird sie jetzt Schauspielerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz überrascht: Wird sie jetzt Schauspielerin?

3. Jan. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Es war ein aufregendes Jahr 2016 für Sabia Boulahrouz (38). Besonderes Highlight war für die schöne Brünette in jedem Fall ihre Teilnahme an der deutschen Tanz-Show Dance Dance Dance. Durch die war sie monatelang unterwegs, wie sie in einem Interview verriet. In diesem Jahr könnte es für Sabia aber mindestens genauso spannend weitergehen. Denn die Beauty hat ein verlockendes Angebot erhalten.

"In den Niederlanden wurde mir eine Serienrolle angeboten", erzählt die 38-Jährige gegenüber der Bild. Dieser Job wäre für Sabia auf jeden Fall eine neue Herausforderung. "Schauspielerei finde ich generell sehr spannend, weiß aber noch nicht, ob ich mich das traue und ob das auf die Entfernung mit meinen Kindern geht. Klar, muss ich arbeiten und Geld verdienen, jedoch nicht um jeden Preis", stellt sie fest.

Derzeit wohnt die Schönheit mit ihren drei Kindern in Hamburg – ob sie für das Jobangebot die Strapazen auf sich nehmen wird? Das behält sie erst einmal für sich. Erfahrt im Clip, weshalb Sabia Boulahrouz noch während der Beziehung zu Fußballprofi Rafael van der Vaart (33) einige Kilos mehr auf den Rippen hatte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Was meint ihr: Wird Sabia – trotz der Entfernung zu ihren Kindern – den Job in den Niederlanden annehmen?
769
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de