Promiflash Logo
Wie niedlich: Kleines Mädchen klaut dem Papst seine Kappe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Kleines Mädchen klaut dem Papst seine Kappe!

23. März 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Und schwups, da war die Mütze weg! Bei einer Audienz von Papst Franziskus (80) in Rom kam es jetzt zu einem lustigen Zwischenfall. Als das Oberhaupt der katholischen Kirche einem kleinen Mädchen ein Küsschen auf die Wange gab, schnappte sich die Dreijährige kurzerhand dessen weiße Kopfbedeckung. "Ich habe meine Patentochter mitgenommen, um den Papst zu treffen. Sie stahl seine Kappe!“, schrieb der Vatikan-Blogger Mountain Butorac zu dem witzigen Video auf seinem Twitter-Account. Doch zum Glück bewies der Papst Humor – und konnte über die süße Aktion des Mädchens herzlich lachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de