Große Sorge um LionT (24): Der Youtuber schockt seine Fans jetzt mit einem krassen Geständnis! Schon seit Längerem kämpft der 24-Jährige mit psychischen Problemen und ließ auch seine Fans schon öfter daran teilhaben. Zuletzt zog sich LionT immer mehr aus den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt meldete er sich mit einem neuen YouTube-Video zurück und verriet, wie schlecht es ihm wirklich geht: “Das letzte halbe Jahr geht das jetzt schon, wenn nicht sogar ein ganzes Jahr. Ich habe in dieser Zeit immer wieder richtig krasse Probleme mit meinen Depressionen gehabt, es gab sogar Tage, da wollte ich einfach nicht mehr leben." Er hofft, dass seine Depressionen im Frühling – und mit professioneller Hilfe – schon bald besser werden.

Krasses Geständnis von LionT: "Ich wollte nicht mehr leben!"Instagram / lionttv


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de