Ist Baby Nummer fünf schon im Anmarsch? Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (49) und Musiker Keith Urban (49) sind seit Jahren glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Doch das ist für die beiden Superstars anscheinend noch nicht genug: Das Paar soll laut US-Medien gerade drauf und dran sein, ein drittes Baby zu zeugen!

Wie Radar Online erfahren haben will, soll Sänger Keith Urban sich jetzt extra Zeit genommen haben, um dem Kinderwunsch seiner Frau gerecht zu werden. "Nicole schleppt Keith zu Terminen in alle möglichen Fruchtbarkeitskliniken und Leihmutteragenturen – ganz zu schweigen davon, dass sie auf ein Wunder hoffen, und versuchen, auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen", wusste ein Insider. Erst vor Kurzem äußerte sich die "Lion"-Darstellerin noch selbst zu ihrer Familienplanung. "Ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass in diesem Jahr noch etwas passiert. Meine Großmutter bekam meine Mutter auch erst mit 49 Jahren. Ich wäre überglücklich", gab Nicole in einem Interview offen zu.

Es wäre bereits das fünfte Kind für die Oscar-Preisträgerin. Mit Ex-Ehemann Tom Cruise (54) adoptierte die Australierin einen Jungen und ein Mädchen. Mit Country-Sänger Keith hat sie außerdem zwei biologische Töchter. Mehr spannende Neuigkeiten zu der Schauspielerin gibt es im Clip.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Premiere der zweiten Staffel "Big Little Lies"
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Premiere der zweiten Staffel "Big Little Lies"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de