Jake Gyllenhaal (36) hat einfach kein Glück in der Liebe. Viele berühmte Ladys zählen bereits zu seinen Verflossenen: Egal ob Schauspielkollegin Reese Witherspoon (41), Sängerin Taylor Swift (27) oder zuletzt Victoria's Secret-Model Alyssa Miller (27), die richtige Frau scheint der Schauspieler wohl einfach noch nicht gefunden zu haben. Dabei wünscht er sich Kinder – trotz fehlender Partnerin an seiner Seite!

"Ich fände es schön, wenn ich selbst eines Tages welche bekommen würde", gab der "Life"-Star in einem Bild-Interview seinen Wunsch nach Kindern zu. Obwohl er selbst noch keine eigene Familie hat, spielen die kleinen Racker trotzdem eine große Rolle in seinem Leben. Jake ist schließlich zweifacher Onkel.

Seine Schwester, Schauspielerin Maggie Gyllenhaal (39), hat zwei Töchter, die zehnjährige Ramona und die vierjährige Gloria Ray. Jake ist der Patenonkel von Maggies Töchtern. Nicht nur privat kommen die Geschwister super miteinander aus, beruflich standen sie für den Film "Donnie Darko" 2001 gemeinsam vor der Kamera. Ein weiteres Anzeichen, wie wichtig Jake Familie ist.

Ein anderer Promi kann sich aber jetzt schon über Nachwuchs freuen. Prinzessin Sofia von Schweden (32) ist zum zweiten Mal schwanger. Mehr dazu im Video.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Kevin Winter/Getty Images
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de