Promiflash Logo
Top oder flop? Alessio Lombardis Undercut spaltet die FansActionPressZur Bildergalerie

Top oder flop? Alessio Lombardis Undercut spaltet die Fans

25. März 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Ein Undercut mit gerade anderthalb Jahren? Für diese Frisur hat sich Alessio Lombardi (1) aktuell entschieden – oder besser gesagt seine Eltern Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Nachdem der DSDS-Star ein Foto seines Sohnes postete, hagelte es statt "Oh wie niedlich"-Kommentaren ordentlich Kritik. Doch was haltet ihr von Alessios haariger Veränderung?

Promiflash wollte von euch wissen, ob ihr den Gegenwind der Pietro Fans nachvollziehen könnt. Auf die Frage hin, ob den Lesern Alessios neue Frisur gefällt, sind 49,1 Prozent – das sind 1.976 der Stimmen – total begeistert von dem Schnitt. Die andere Hälfte – 50,9 Prozent (2.048 Stimmen) – hingegen teilen die Meinung der aufgebrachten Facebook-User und halten den Undercut für ein kleines Kind für total daneben.

Alessio selbst interessiert das Wirrwarr um seine abrasierte Mähne wohl relativ wenig. Warum auch? Schließlich durfte er beim Einkauf mit Papa im Auto durch das Geschäft düsen. Wen juckt da schon ein bisschen mehr oder weniger Haar auf dem Kopf?!

Was für ein Schlitzohr der kleine Mann mit seinen jungen Jahren schon sein kann, erfahrt ihr hier:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de