Ein Undercut mit gerade anderthalb Jahren? Für diese Frisur hat sich Alessio Lombardi (1) aktuell entschieden – oder besser gesagt seine Eltern Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Nachdem der DSDS-Star ein Foto seines Sohnes postete, hagelte es statt "Oh wie niedlich"-Kommentaren ordentlich Kritik. Doch was haltet ihr von Alessios haariger Veränderung?

Promiflash wollte von euch wissen, ob ihr den Gegenwind der Pietro Fans nachvollziehen könnt. Auf die Frage hin, ob den Lesern Alessios neue Frisur gefällt, sind 49,1 Prozent – das sind 1.976 der Stimmen – total begeistert von dem Schnitt. Die andere Hälfte – 50,9 Prozent (2.048 Stimmen) – hingegen teilen die Meinung der aufgebrachten Facebook-User und halten den Undercut für ein kleines Kind für total daneben.

Alessio selbst interessiert das Wirrwarr um seine abrasierte Mähne wohl relativ wenig. Warum auch? Schließlich durfte er beim Einkauf mit Papa im Auto durch das Geschäft düsen. Wen juckt da schon ein bisschen mehr oder weniger Haar auf dem Kopf?!

Was für ein Schlitzohr der kleine Mann mit seinen jungen Jahren schon sein kann, erfahrt ihr hier:

Pietro Lombardi und sein Sohn AlessioFacebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio
Alessio LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi
Sarah Lombardi und Sohn AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Sohn Alessio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de